MMarc
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Hannah Baihe TCM ex Kelly Massage
Link:
Telefon Nr.: Keine
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Baihe TCM ex Kelly Massage
Ambiente: Normal
Empfang / Kontakt: Türe
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 90
Positive Punkte: Sehr gute Massage
Negative Punkte: der erotische Funke sprang nicht rüber
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 70%
Hi,
ich war vor kurzem mal wieder bei Baihe TCM ex Kelly Massage. Es machte mir Hannah die Türe auf. Erscheinungsbild schlank, relativ hübsch. Ich entschied mich für eine Stunde Body to Body.
Sie zog sich erst Mal nicht aus und begann mit der sehr guten Massage. Während dessen zog sie sich langsam aus. Erotik kam bei mir nicht auf Sie massierte knapp über 30 Minuten bis ich um drehen durfte. Schöne B Brüste sah ich dann. Der Erotikteil war eher Durchschnitt. Mein bestes Stück brauchte auch lange (eher ungewöhnlich) bis er mal wollte ;-). Sie versuchte alles ;-), aber irgendwie kam der Funke nicht so rüber. Am Schluss klappte es doch noch ;-). danach gab es eine schöne Kopfmassage.
Fazit: Super Massage, Erotik Durchschnitt (kann natürlich auch an mir gelegen haben)
Gruß
Marc
Name DL: Hannah Baihe TCM ex Kelly Massage
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: Keine
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Baihe TCM ex Kelly Massage
Ambiente: Normal
Empfang / Kontakt: Türe
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 90
Positive Punkte: Sehr gute Massage
Negative Punkte: der erotische Funke sprang nicht rüber
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Baihe TCM ex Kelly Massage
Hi,
ich war vor kurzem mal wieder bei Baihe TCM ex Kelly Massage. Es machte mir Hannah die Türe auf. Erscheinungsbild schlank, relativ hübsch. Ich entschied mich für eine Stunde Body to Body.
Sie zog sich erst Mal nicht aus und begann mit der sehr guten Massage. Während dessen zog sie sich langsam aus. Erotik kam bei mir nicht auf Sie massierte knapp über 30 Minuten bis ich um drehen durfte. Schöne B Brüste sah ich dann. Der Erotikteil war eher Durchschnitt. Mein bestes Stück brauchte auch lange (eher ungewöhnlich) bis er mal wollte ;-). Sie versuchte alles ;-), aber irgendwie kam der Funke nicht so rüber. Am Schluss klappte es doch noch ;-). danach gab es eine schöne Kopfmassage.
Fazit: Super Massage, Erotik Durchschnitt (kann natürlich auch an mir gelegen haben)
Gruß
Marc