Bericht Düsseldorf - Bahndamm - Totalreinfall. 2. Haus, linkes Fenster Nr.5, Ursula

rheinmann47

Neu-Rheinländer
Registriert
11. Februar 2017
Beiträge
11

Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: Bahndamm
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
Name DL: Ursula
Haus: Haus k.A.
Zimmer: Zimmer 5
Etage: EG
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 10 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: massiver Zeitdruck, kaum anfassen, falsche Versprechungen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Totalreinfall. 2. Haus, linkes Fenster Nr.5, Ursula

Aufgrund des aufgestauten Drucks bin ich heute Mittag kurz zum Bahndamm gefahren. Hätte ich es mir selbst gemacht hätte ich Geld gespart und es wäre erfolgreicher gewesen, aber der Reihe nach.

Insgesamt waren wenig Fenster besetzt. Leider habe ich mir die Hausnummer nicht gemerkt, aber es war das Fenster links neben dem 2. Hauseingang mit der Nummer 5. Nettes lächeln mit einem dunkleren Hautteint und schwarzen, langen Haaren. Also rein und angeklopft. Sie hat sich als Ursula vorgestellt, sah sehr nett aus, sehr schlank, getuntes C-Körbchen, süßer kleiner Hintern. Sie hat 50 € für Blasen, GV, schmusen und anfassen aufgerufen und sie würde sich ganz viel Zeit lassen.

Am Anfang hat sie sich auf mich gelegt und umarmt. Dann nahm das Unheil seinen Lauf. Gummi drüber und kurz geblasen, was gar nicht so schlecht war. Brüste anfassen, nein, meine Hand wurde andauernd weggeschoben. Die rasierte Muschi anfassen, nein, auch hier wurde die Hand weggeschoben. Lediglich anfassen des kleinen Hinterns war erlaubt. Nach kurzem Gebläse hat sie sich umgedreht, also von hinten und was für eine Überraschung, sie hat ihre Brüste die ganze Zeit mit ihrem Arm verdeckt damit ich ja nicht anfassen konnte. Wieder nach einem kurzen Moment hat sie sich umgedreht, aber auch hier, kein anfassen. Nach weiteren 2 Minuten stand sie auf und ich sollte mich auf den Rücken legen. Sie hat mir das Gummi abgezogen und wollte es mit ordentlich Öl mit der Hand zu Ende bringen. Sie hat sich dabei so weit weg gesetzt, dass ich sie gar nicht mehr berühren konnte. Drängeln ließ natürlich auch nicht lange auf sich warten, "fertig werden". Auf meinen Einwand hin, dass ich noch gar nicht lange da sei, kam nur ein kurzes doch. Auf meine Aufforderung etwas näher zu kommen, damit ich sie anfassen kann wie vorab ausgemacht, rückte sie widerwillig ein ganz kleines Stück näher, so dass ich zumindest den Hintern berühren konnte.

Da meine Enttäuschung auf dem Höhepunkt war und meine Laune auf dem absoluten Tiefpunkt, hat sich mein Kleiner dann auch langsam schlafen gelegt Ich sagte ihr dann nur, komm lass es. Sie sprang sofort auf und sagte noch, "puh fertig". Ich musste mich sehr zusammenreißen ihr nicht in den Hintern zu treten. Ich sagte ihr dann noch verärgert, dass sie viel versprochen aber nix gehalten hat. Keinerlei Reaktion. So einen Flop habe ich noch nie erlebt. Ich könnte mich jetzt noch Ohrfeigen, dass ich in dieses Zimmer gegangen bin.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten