Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: Bahndamm
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Serina (oder sarina?)
Haus: Grünes Haus
Zimmer: Zimmer 002
Etage: EG
Nationalität: rumänisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: sehr sympathisch, herezlich, sehr freundlich, aufgeschlossen, liebreizend!
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
sympathisches Wesen
ich beobachte Sie unauffällig.
Sie sitzt am Fenster. Ganz unten. Im grünen Haus Parterre, scheinbar uninteressiert, tippt auf ihr Handy. Reizend angezogen mit einem rosa body, welche Ihre schönen Brüste gut zur Geltung bringen. genug um nicht ordinär zu wirken, zu wenig um reizlos zu sein...
Ihr Desinteresse ist nur gespielt. tatsächlich scannt sie fast unbemerkt die Männer unter dem Dach des Bahndamms, die dort stehen und auf den Bänken sitzen. Dann, fast wie zufällig, als ich deutlich in Ihre Richtung blicke, ein verstohler Blick und ein verschämtes lächeln. Sie hat echt die Ruhe Weg, wie ein Angler beim Fischen. kein winken, kein Rufen nichts. ich gebe mir ein bisschen Mühe und schaue etwas öfter hin. Und ernte wieder einen Blick mit diesem lächeln. Die ist echt in Ordnung. Mein Date hat mich versetzt, ich warte noch. Passiert schonmal, und normal gehe ich von dannen.
Heute nicht. ich geniesse das zarte Reizen und flirten. irgendwann gehe ich hin, um zu überprüfen ob es nur anmache und nix weiter ist. Aber sie ist echt. Sie bleibt nett. ich gehe rein, wir unterhalten uns, und sie sieht so harmlos aus, würde aber heute alles mitmachen was ich jemals gemacht habe. ich könnte wieder gehen, aber das tue ich nicht. Sie ist etwas überrascht meine ich denn das hatte siei wohl vermutet. Hab mich ja auch ein bisschen so angestellt.
Ich bin beeindruckt, in Ihren Schuhen schaut sie mir direkt in meine Augen, und ich bin 1,88 groß. Also selbst mit hohen Schuhen schaffen das wenige, Sie will sich direkt ganz ausziehen, das bedauere ich weil sie so schön darin aussieht, und ich gerne ganz langsam allmählich verführt werden will. DAs finde ich scharf. So mit Küssen. Und so, ZK hab ich nicht heute probiert, weil ich jetzt schon weiß das ich nochmal wieder zu ihr gehen werde.
ihre größe ist ein genuss, un ddas geniesse ich ein wenig im Stehen, bis wir uns beide hinlegen. Sie kann gut. Sie kann gut. Da wir uns beide neu sind, ist alles noch so auf Erkundung eingestellt, ich will aber nicht einfach alles zerreden, dass sie wie ein Robotor macht was ich will. ich geniesse es, und sie ist gut darin herauszufinden was ich mag. Das tue ich mir noch öfter an.
Beim Orgasmus liege ich unten, sie in Rittstellung. Der Orgasmus dauert heut viel länger als sonst. Viel länger ungewöhnlich lang. Leider hat sie etwas zu früh abgesattelt und kommt mit papier, und ich zucke noch, sie merkt es und schaut mir schnell in die Augen. Ihr Blick ist Fragend... hab ich es vermasselt. Dann schaut sie wieder runter und schaut ungläubig und hätschelt mich noch etwas. Sie legt sich nochmal dicht neben mich und drückt mich etwas dabei. So mag ich das.
Zwischen durch mal PP mit eingebunden, dabei hat sie mir was neues gezeigt. Aber das war nur kurz, denn richtig schönen Sex macht zuviel PP kaputt. D abekommt die Nummer einen hänger... Hätt nicht sein müssen, aber war nett.
Sie lacht zwishendurch freudig ausgelassen, aber auch verschüchtert, nicht überschwenglich... richtig gut gelaunt.
ich weiß nicht was der so gute Laune gemacht hat, das soll sie wieder machen wenn ich nächstes mal zu ihr gehe.
Wir haben noch nett geredet. Numemrn auch ausgetauscht.
Echt nett... 30min. mit an und ausziehen, eine abgerundete Sache.