Bericht Düsseldorf - Bahndamm - Klein Santa Domingo

Ede1024

hervorragender Rheinländer
Registriert
6. Februar 2017
Beiträge
727

Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: Bahndamm
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Clari und Miriam
Haus: Haus 3
Zimmer: Zimmer 24
Etage: 2. OG
Nationalität: Dominikanisch
Sprache: Deutsch für das nötigste, alles andere Spanisch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, HM, GV
Zeit: länger 2 Stunden
Preis: 100 EUR je Stunde
Positive Punkte: Kein Kobern, sehr gefühlvolles fast schon GF-Sex
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Wow-Faktor sehr hoch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Klein Santa Domingo

Nach langer Abstinenz war ich letzte Woche mal wieder am Bahndamm.

Der Eingang ist mit Absperrzäunen so verkleinert das man zwangsläufig an Rot Nr. 2 vorbei muss. Der Person in dem Raum habe ich keine nähere Beachtung gegeben, umgekehrt umso mehr. Nachdem die Person fast die Scheibe eingeschlagen hat um mir zu bedeuten "Haaallo du Depp", habe ich erstmal gemerkt das es ein Mann vom Sicherheitsdienst ist. Nach rein visueller Prüfung des Impfzertifikats in der CovPass App durfte ich weiter. Gut das er die Aufgabe an sich sehr ernst nimmt, blöd ist, das die Prüfung relativ ungenau erfolgt. Kein Auslesen des QR-Codes, kein Abgleich mit dem Personalausweis. Anderseits auch nicht schlecht im P6.

Die Anzahl der Freier konnte man an einer Hand abzählen und man brauchte nicht alle Finger. Die miese Geschäftssituation wurde mir noch von den Damen bestätigt.

Ich wollte eigentlich zu Deborah, da sie gut bewertet worden ist, aber so weit bin ich gar nicht gekommen. Clari aus Zimmer 24, 2. Etage, Rotes Haus (Haus 3) hat mich trotz Maske und mehrjähriger Abstinenz direkt wiedererkannt. Respekt. Aber ein schneller Blick auf Deborah sagte mir das es nicht so ganz passen würde, also hoch.

Clari ist aus der DomRep, 50+, nicht dick, aber stämmig, an ihr geht nichts so leicht kaputt. So Richtung ebenholzfarbene Amazone mit großem und weichem Natur D-Busen.

Sollte sie mal Sex aus reiner Lust haben, wird der Angebetete das wahrscheinlich nicht überleben, wird aber mit einem breiten Lächeln und "Viva la Republica Dominicana" auf den Lippen ins Licht treten.

Ihr Service ist sehr gut, sie macht was vereinbart ist und schaut auch nicht auf die Uhr. Es gibt keine Hektik. Ein ganz Liebe, mit der der ich eine sehr schöne Zeit hatte mit viel Handeinsatz. Ihre kräftigen Hände sind ganz zärtlich und ihre Zunge vermag sie kunstvoll einzusetzen. Als wir nach einiger Zeit fertig waren, hatte sie mir noch ihre Freundin Miriam empfohlen.

Miriam ist ebenfalls aus der DomRep, 35+, recht schlank und klein (keine 160 cm), mit einem wirklich schönen B-Naturbusen und einen schönen kleinen Knackhintern. Ihre Haut ist samtweich und es macht einfach Spaß sie zu berühren.

Was Miriam dann hingelegt hat, spottet dem Ruf des Bahndamms in einer positiven Art und Weise. Das war GF-Sex at it's best. Ich habe selten eine bessere Rückenmassage und Massage meines Kopfes bekommen. Unglaublich wieviel Kraft in diesen kleinen, zarten Händen liegt. Da passte jeder Handgriff um einen ins Paradies zu streicheln. Mein Hirn war jedenfalls zeitweise nur bedingt anwesend. Auch ihre Zunge ließ keine Zweifel daran, das dominikanische Frauen unter den Latinas was Besonderes sind.

Da sie sehr klein und flexibel ist, hat sie meinen Körper wie ein Spielplatz benutzt. Kann ruhig öfters passieren ;-) Sie ist auf alles draufgeklettert was nicht bei Drei auf dem Baum war.

Auch Miriam ist nett, aber etwas hektischer als Clari. Nicht jeder wird sie als so hübsch einstufen wie ich, aber Geschmäcker sind verschieden.

Miriam findet man im grünen Haus (Haus 5), 1. Etage, Nr. 16.

Beide nehmen 50 EUR für 30 Minuten und 100 EUR für 60 Minuten.

Ob sie Extras anbieten weiß ich nicht, ich bin mehr so der Blümchen Sex Typ und Faul Ficker.

Mit haben die Stunden super gut gefallen, war heute nochmal bei Clari und wie immer war es sehr entspannend.

Im grünen Haus Nr. 32 hatte mich dann auch Carolina entdeckt (ich glaube die Frauen könnten auch alle als Super Profiler bei der Polizei arbeiten, so schnell wie die ihre Beute erkennen).

Carolina ist aus Mexiko, Ecuador, Venezuela (das ändert sich bei jedem Besuch ;-)) und optisch einer der attraktivsten Frauen am Bahndamm. So Richtung leicht in die Jahre gekommene aber immer noch begehrenswertes braungebranntes Latina-Playmate. Neigt aber stark zum Abzocken wenn sie den falschen Tag hat.

Da ich mit dem Service von Clari rundum zufrieden war, wollte ich mir die Stimmung nicht vermiesen, wenn Carolina heute auf Kriegspfad ist.


So und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss mir das dämliche Grinsen aus dem Gesicht meißeln sonst weiß jeder das es mir heute von einem Profi besorgt worden ist.

Falls ihr mal über den Bahndamm die dominikanische Flagge wehen sieht, wisst ihr warum.

Schönen Abend
Ede1024
 
Zurück
Oben Unten