MrGoodVibes
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 17. September 2025
- Beiträge
- 12
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Baddie_Luna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Sehr Charmant
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Treffen wie mit einer F+
Negative Punkte:
Besonderheiten: Fisten
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Erste Erfahrung beim Fisten
Bericht: Hallo zusammen,
da ich schon immer mal gerne eine Frau Fisten wollte, hatte ich mich bei KM umgeschaut, welche DL dies anbietet. Dann bin ich auf die o.a. Äußerst nette und sehr sympathische Luna gestoßen. Wir haben dann ganz unkompliziert ein Date ausgemacht, und ich bin mit voller Vorfreude zu ihr gefahren.
Angekommen bei ihr machte mir eine sehr hübsche und gut aussehende junge Dame die Türe auf. Beim ersten Treffen waren wir noch etwas zurückhaltend. Bei einem weiteren Treffen ging es dann alles viel schneller. Als die Tür öffnete, hatten wir uns bereits die Zunge in den Hals gesteckt und unser Speichel ausgetauscht.
Ich kann diese D L. Nur empfehlen. Die Wohnung ist sauber vom Einrichtungsstil vielleicht etwas älter, aber alles in Ordnung. Eine Dusche ist ebenfalls für den Gast vorhanden.
Zum eigentlichen Akt kann man sagen, dass Luna sehr aufgeschlossen und sehr experimentierfreudig ist. Da ich sie gerne fisten wollte, fingen wir damit an. Also leckte ich ihre kleine Pussy, sodass sie etwas feucht wurde und wir weitermachen konnten. Dann nahm sie ein bestimmtes Öl und hat es auf meine Hand aufgetragen, so dass ich anfangen konnte sie zu fisten. Dabei gibt es keinerlei Beanstandungen ihrerseits. Man merkt sofort, dass sie Spaß daran hat und sie dadurch ebenfalls sehr geil wird. Als sie meinen harten Schwanz nach einiger Zeit gesehen hatte, wollte sie ihn in den Mund nehmen und durch lutschen. Zum Schluss ging es dann noch in die Doggy-Stellung und ich konnte endlich abspritzen.
Im Großen und Ganzen kann ich sie jedem empfehlen, eine sehr herzliche, sympathische und aufgeweckte junge Dame, die Spaß an der Sache hat und sehr experimentierfreudig ist.