Bericht Düsseldorf - Athena Anastasiou

RODIMODI

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Athena Anastasiou
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Ein wenig chaotisch, aber ok
Empfang / Kontakt: Easy Kontakt über Whatsapp und netter Empfang

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch und passables englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Penis: ca. 18x4
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Bildhübsch, sehr nett!
Negative Punkte: viel zu starkes Parfüm und doch ein wenig abspritzorientiert
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Geiles TS Erlebnis

Bericht: Ab und an habe ich bei bestimmten Anzeigen und deren Bildern mal Bock auf eine TS. Ich bin ehrlich, meistens scheitert es an der eigenen Courage. Athena hatte ich schon lange auf dem Schirm und nun sollte es tatsächlich real werden. Kurzer netter WA Kontakt und auf meine Frage ob Sie spontan Zeit hätte bejahte Sie dies. Ich mag Treffen nicht planen. Wenn ich geil bin, bin ich geil und will es sofort. Also ab ins Auto und in die Nähe des HBF in ein ganz normales Wohnhaus , wo Sie mit einer anderen TS residiert.( Für Interessiert, Sie bieten auch Duo Treffen an) Geklingelt und schon machte mir dieses hübsche Wesen auf. Ab durch die etwas chaotische Wohnung ins sehr dunkle Verrichtungszimmer wo eine riesige Spielwiese wartete. Im Zimmer wurde mein Schritt schon mal begutachtet und nach dem ein Hunni den Besitzer wechselte zog ich mich aus. Athena wartete in heissen Dessous auf dem Bett sitzend auf mich. Da ich zu Hause frisch geduscht hatte sparte ich mir den Gang ins Bad. Auf dem Bett gab es direkt fordernde ZK, so das nicht nur Ich steinhart wurde. Sie präsentierte mir einen während der ganzen Session steinharten Schwanz den ich unaufgefordert im Maul hatte und blasen durfte(musste) Die geile Sau konnte gar nicht genug bekommen und ich griff auch die wunderschönen Titten (schätze mal B-Cup)ab. Dann wurde es echt feucht und wild und durcheinander. Ein wildes Blaskonzert ihrerseits mit DT Einlagen und ich musste Sie schon bremsen um nicht direkt zu kommen. Nach ca. 15 Minuten habe ich es nicht mehr ausgehalten und meine Nachkommen auf Ihre Titten verteilt. Kurz gesäubert und ab nach Hause wo ich mich lange duschen musste um diesen Parfümgeruch wegzubekommen. Das und das doch sehr abspritzorientierte waren das einzige Manko.Aber ich denke wenn Sie nochmal in der Stadt ist werde ich es nochmal wagen.

Zurück
Oben Unten