Bericht Düsseldorf - Asia Mai

condo

Rheinländer
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
22

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Asia Mai
Link:
Telefon Nr.: 0162-6649103

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Halbwegs sauber aber mit starkem Geruch nach Essen
Empfang / Kontakt: sehr schwierige sprachliche Kommunikation. Sprach weder Englisch noch sonst eine mir bekannte Sprache.

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Vietnamesisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: alte Dame, die zu Aggressivität neigt
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden


Titel des Berichtes: "Asia Mai" leider ein R(h)einfall...

Bericht: Nachdem sie mich zunächst über 20 Minuten auf der Straße hat warten lassen stellte sie sich nicht als die abgebildete Asialady heraus, sondern eher als das Modell "Mama San" aus einem thailändischen Billig-Etablissement. Konkret war sie bestimmt bereits über 40, recht mollig und keiner mir bekannten Sprache mächtig. Da sie weder auf Chinesisch, Thai noch Englisch etwas zu sagen hatte stellte sich heraus, dass sie wohl aus Vietnam stammt. Ich bin dann unverrichteter Dinge abgezogen und werde dort mit Sicherheit nicht mehr hingehen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten