Bericht Düsseldorf - Ariana und das Optikfick-Dilemma

schnabbi

Rheinländer
Registriert
12. März 2022
Beiträge
31

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ariana
Link:
TelefonNr.: 0178-1556768
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, ordentlich, spartanisch
Empfang/Kontakt: durch DL
Nationalität: spanisch?
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Oberweite
Service: HJ, BJ, GV, CoB
Zeit: 20 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Optik, Haptik
Negative Punkte: Service, Zeit
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%



Bericht


Ariana und das Optikfick-Dilemma​

Hallo Forum,
ich war mal wieder unterwegs und habe mich für einen Optikfick entschieden. Und für was für einen!
Arianas Anzeige habe ich ein paar Tage vorher schon gesehen und die Bilder haben mich wirklich neugierig gemacht. Zu ihr gibt es in anderen Foren gemischte, eher negative Berichte. Weil aber überall bestätigt wurde, dass sie wirklich aussieht wie auf den Fotos, bin ich dann doch hingegangen und habe 30 Minuten (für 100) ausprobiert. Zunächst: Die Optik stimmt wirklich! Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos und ist sehr zierlich mit gut gemachten Brüsten. Sie ist einem günstigen Hotel, das man anonym und ungestört betreten kann, in der Innenstadt.

Problem: Der Service. Dusche wurde nicht aktiv angeboten, da ich aber frisch war, war das kein Problem. Auf Nachfrage wäre eine Dusche sicher möglich gewesen. Es ging also direkt auf die Spielwiese. Abtasten oder heiß machen war nicht, es ging direkt auf die Spielwiese. Sie zog sich aus, ich zog mich aus. Nach ZK habe ich nicht gefragt, weil ich das nicht mehr mache (meiner Meinung nach wird das einfach zu oft extra berechnet und ist dann so teuer, dass ich es mir gleich spare, weil es oft auch nicht gut ist). Sie ist ganz eindeutig auf eine schnelle Abfertigung aus. Der kleine Freund war noch nicht ganz hart vom anfänglichen HJ, da zog sie schon die Tüte drüber und fing an zu blasen. Hier aber ein Einwurf: Ihr BJ war wirklich richtig gut und auch ziemlich tief, mit viel Grip! Alles andere war dann eher mau. Sie wollte dann schnell mit dem Sex starten und ritt mich zuerst. Ausdauernd ist sie nicht, nach kurzer Zeit wollte sie in die Missionar wechseln. Erst habe ich abgelehnt aber nach zwei weiteren Minuten reiten, rutschte sie von mir runter und sagte mir, dass sie jetzt Missionar will. In einem netten Ton, aber eben nicht unter Berücksichtigung, was ich denn möchte. Ich habe sie dann so noch etwas gefickt und ihren tollen Körper angefasst, das Aussehen ist wirklich genial!

Hier ging es dann aber auch nach etwas Zeit schon weiter mit "you want blowjob"? Dass sie offensichtlich so faul und abspritzorientiert war, hat dann auch meine Stimmung beeinflusst und ich habe eingewilligt. Sie hat noch etwas geblasen, dann die Tüte abgezogen und gesagt ich könne auf ihre Titten kommen. Da ich immer etwas brauche bis zum kommen und eigentlich 30 Minuten gut ausschöpfe, wurde sie hier etwas ungeduldig und wieder faul und bat mich dann, dass ich selber auf ihre Titten abwichse. Naja, geht besser, mit mehr Engagement und Ausdauer, auf optisch ansprechende Damen kann ich auch zuhause alleine wichsen. Bin dann auf ihre Titten gekommen, sie stand direkt auf und begann sich sauber zu machen. Ich habe mich dann auch noch mal frisch gemacht und dann im stehen und beim anziehen noch wirklich netten "AST", wenn man das so nennen will, mit ihr gehabt.

Nach Extras habe ich nicht gefragt, den Service listet sie auf, wenn man ihr schreibt. Aufgrund der vielen eher negativen Berichte habe ich mich direkt auf 304100 eingestellt und wollte eben wirklich nur etwas Druckabbau mit einer schönen Frau.

Tja, was machen wir damit jetzt? Der Service war wirklich nicht gut und sehr abspritzorientiert. Die Gespräche außerhalb vom Service waren aber nett und die Optik ist wirklich überragend. Ich behaupte mal optisch ist sie die beste DL, die ich bisher gesehen habe. Und das ist auch mein Optikfick-Dilemma. Optik ist für mich sehr wichtig, aber ein Mindestmaß an Service muss es auch geben, vor allem, da sie 304100 und 604200 aufruft! Für eine gute Optik mache ich gerne Abstriche oder zahle auch mal etwas mehr, aber hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich problematisch. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass eine Stunde anders mit ihr abläuft, die Zeit wird sicher nicht ausgeschöpft. Trotzdem eine Empfehlung zu 30%, nämlich dann, wenn man einfach mal Druck ablassen möchte und dazu ein geniales optisches Erlebnis haben will. Aber dann doch eher für 30 Minuten.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten