https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Antonia

Kölner123

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf (war auch in Köln)
Name DL: Antonia
Link:
Telefon Nr.: 0159-04701200

Treffpunkt: (Hotelbesuch in Köln)
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Geiler Körper
Negative Punkte: Eher distanziert (+Wohnung in Köln)
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Antonia (war auch in Köln)

Bericht: Ich bin vor 3 Monaten bei ihr in Köln gewesen, was aber wohl kaum entscheidend für den Bericht über sie ist.

Mittags per WA die Services angefragt und um 19 Uhr einen Termin für 20 Uhr ausgemacht. Das war preislich fast zu schön um wahr zu sein. 120 für ne ganze, 70 die halbe Stunde. Ein paar Extras wie AV, Foto/Video waren auch dabei. ZK sollten angeblich inklusive sein, waren sie aber (bei mir) nicht.

Der Empfang war ganz entspannt und freundlich, genau die Frau von den Bildern. Vielleicht ist das Gesicht ganz minimal verschönert, aber ansonsten eine hübsche kleine, junge Frau mit einer zarten Haut, ein paar Kilos auf der Hüfte, herrlich.
Geldübergabe für 1h, leider ohne das angebotene AV-Special, das wollte sie nicht. Vielleicht hätte ich das vorher abklären sollen, war mir aber auch nicht so wichtig.
Klamotten weg, wow, diese Brüste sind der Wahnsinn. Sie schaute an mir herunter, meinte nur "big" und es stellte sich heraus, dass sie nicht so scharf auf die Größe ist. Egal, ab auf das Bett und nach kurzem Absenken der Aufregung und den ersten zärtlichen Berührungen fing sie dann auch schon mit einem zärtlichen Blaskonzert an. Genau mein Geschmack, schön langsam und mit Gefühl. Dann begannen wir Runde 1 in Missio und ich war so übertrieben geil auf diesen Anblick, dass ich gar nicht so lange durchhalten konnte, wie ich gerne wollte. Die Nippel und dieses "Bauchspeck" rechts und links über ihren Schenkeln hat mich echt wahnsinnig gemacht.
Anschließend habe ich entspannt dort gelegen und sie neben mir gesessen. Wir haben uns ein wenig auf englisch unterhalten, was für eine simple Kommunikation ausreichte und wir haben uns weiterhin berührt. Leider schien sie ein wenig distanziert. Vielleicht weil es schon ein ziemlich großer Altersunterschied ist oder ich nicht ihr Typ war. Das konnte ich leider auch beim Küssen merken und als sie einen 10er extra für ZK haben wollte und ich ihr den später versprach, hat sie nach den ersten Versuchen gemerkt, dass ich nachmittags geraucht habe und damit war das Thema dann auch mehr oder weniger durch und ich habe ihre Abneigung respektiert.
Runde 2 nochmal der gleiche Anblick, weil es einfach zu geil war, sie so dort liegen zu sehen. Für mich ein richtig geiler Optikfick, bei dem ich aber leider an dem Tag nicht in der Lage war, das 2. Mal das Ziel zu erreichen. Sie schaute fast ein wenig lustlos, lächelte aber dabei.
Insgesamt war ich nach ca. 50 Minuten wieder raus und ziemlich glücklich.

Fazit:
Ich habe mir ein wenig mehr Nähe (GF6) erhofft, als es tatsächlich gab. Das konnte aber die Optik ausgleichen, sodass es unter dem Strich für den Preis ein guter Besuch war.

Zurück
Oben Unten