FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Antonia

sumiko101

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Antonia
Link:
Telefon Nr.: 0155-10391201

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Kleines aufgeräumtes sauberes Apartment in einem Apartment was
Empfang / Kontakt: Freundlicher Empfang in ihrem kleinen Apartment

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Die Kontaktaufnahme, die Überraschung als die Tür sich öffnete und diese hübsche Frau da stand, alles besprochen wurde eingehalten und sehr
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Natürliche, schöne, schlanke Antonia besuchbar im Zentrum

Bericht: Dies ist mein Einstandsbericht, ich habe schon öfters etwas gelesen aber hatte noch nie etwas zu berichten.
Bitte verzeih mir wenn ich etwas grundlegendes vergessen habe schreib mir gerne eine PN.

Antonia ist eine hübsche, junge und zierliche Frau, Kleidergröße XS, schöne gebräunte, glatte und weiche Haut und langen schwarzen Haaren und natürlichen B-Körbchen.
Wunderschöne rasiert, mit tollem Grip.

FYI Kommunikation ist in Englisch, aber perfekt gesprochen und leicht zu kommunizieren.

Wer auf der Suche nach gefühlvollem GFS mit einer hübschen Frau ist, dem kann ich einen Besuch auf jeden Fall empfehlen.

Die Bilder auf der Webseite entsprechend der Realität und wurden gerade gemacht, in einem Outfit aus den Bildern habe ich sie schon sehen dürfen, gegen einen kleinen Obulus, den ich ihr freiwillig angeboten hatte.

Der Empfang ist herzlich, sie bietet einem stets etwas zu trinken an und man klärt entspannt und ohne Zeitdruck die Modalitäten und auch alles weitere findet entspannt und ohne Zeitdruck statt.
Für mich ein perfektes Treffen mit einer Wiederholungsgefahr zehn von zehn, ich kam als Unbekannter und fühlte mich beim zweiten Date wie beim Besuch einer Freundin mit einem wohligen kribbeln im Bauch.
So den weiteren Details des Dates möchte ich Gentlemanlike schweigen.

Sie ist besuchbar im Herzen von Düsseldorf, in der Nähe vom Graf Adolf Platz, idealerweise sucht man sich halt im Auto entweder ein Parkplatz oder kommt mit den Öffis.
In dem Trubel der Innenstadt kann man relativ unbemerkt das Apartment Haus betreten, sobald sie einen am Eingang die Tür öffnet wenn man mit ihr telefonisch in Kontakt ist.

Die Terminvereinbarung erfolgt per WhatsApp unkompliziert und ohne große Anlaufschwierigkeiten.

30 für 80€
60 für 150€

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten