Bericht Düsseldorf - Anni

Alex2000

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anni
Link: n/a
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: TCM Studio
Name Massagestudio: He An
Ambiente: Alles ok
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Handentspannung, Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Kräftige Massage; Spontaner Termin; Freundliche Masseurin
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Anni bei He An

Bericht: Ich wollte eigentlich zu Seerose Massage, aber dort wurde ich ärgerlicherweise versetzt…Ich muss allerdings sagen, dass die Dame, die mir die Tür öffnete in ihrem roten Kleidchen schon ein Leckerbissen war…Nun ja, ich wollte schon nach Hause fahren, da zeigte mir Apple an, dass nicht weit ein weiteres TCM-Studio vorhanden ist. Ich kenne einige Studios. Aber dieses He An war mir gänzlich neu. Bin also auf gut Glück einfach mal hin und hatte Glück. Die Dame, die mich massieren sollte, hieß Anni und war sehr nett. Sie hatte auch nicht das übliche Kleidchen an, sondern eine weite Jeans, Sneaker und eine weiße Bluse. Eher untypisch aber schick. Die Massage war durchaus kräftig und entspannend. Es geht nichts über richtige Thaimassagen, aber diese TCM war schon nicht schlecht. Mir wurde etwas mehr Körperkontakt angeboten, welchen ich aber ablehnte, da ich dies in TCM-Studios nicht brauche. Ich verließ gänzlich entspannt das Studio, wobei das Finale bereits in Bauchlage intensiv eingeläutet wurde. Stichwort Milking Table…Hatte ich so auch noch nicht. Sie war sehr nett und zuvorkommend. Kann man auf jeden Fall machen. Es war noch eine zweite Dame anwesend, die auch nett aussah. Das Studio gibt es wohl auch erst seit 6 Monaten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten