Unschuldslamm
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anna
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Massage Relax
Ambiente: Sauber und gemütlich
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich, fast schon freundschaftlich
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Südeuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, 69, AV aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Freundlichkeit, kein Zeitdruck, diskret
Negative Punkte: Gar nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Hallo Leute,
Was soll ich sagen…. es war einfach toll.
Bereits die telefonische Terminvereinbarung mit Marta ließ positives versprechen. Sehr nett und freundlich. Als ich pünktlich in der Location eintraf, empfang mich Marta ebenso freundlich. Es kam mir vor als würden wir uns schon länger kennen.
Die Bilder auf der Homepage von Anna sind glaube ich schon älter. Ich für meinen Teil sehe keine Veränderungen. Wer auf Skinny steht ist bei ihr falsch. Ich würde sie aber auch nicht als mollig bezeichnen, auch wenn sie eine wenig Bauch hat. Vom Aussehen ist sie praktisch meine Traumfrau: hübsches Gesicht , tolle Haare, heller Hauttyp, vollbusig, ein Popo an dem was zum anpacken ist.
Zu Beginn standen wir uns gegenüber und haben uns erstmal ein wenig angenähert. Anna hat dann ihr Oberteil runtergezogen und ich habe ihre große Brüste geknetet und an den Nippeln gesaugt. Ich war vorher noch unter Dusche und hatte das Handtuch umgewickelt. Dieses legte ich ab und bat sie, dass wir uns aufs Bett legen. Sie lag dann auf mir und streichelte mich, liebkoste mich mit der Zunge, was ich erwiderte.
Dann ging es irgendwann zum oralen über und auch das beherrscht Anna grandios. Zum Abschluss wollte ich dann anal von ihr verwöhnt werden. Für mich ist der Orgasmus so immer viel intensiver als beim GV oder HJ.
Am Ende dann noch ein bisschen Smalltalk und ein herzlicher Abschied. Wenn es sich einrichten lässt, komme ich gerne wieder zu Anna.
Ach so, auf der Homepage ist Annas Alter mit 30j angegeben. Vielleicht liegt es dran, das ich nicht gut schätzen kann, aber ich finde sie sieht 2-3 jünger aus.
Name DL: Anna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Massage Relax
Ambiente: Sauber und gemütlich
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich, fast schon freundschaftlich
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Südeuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, 69, AV aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Freundlichkeit, kein Zeitdruck, diskret
Negative Punkte: Gar nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Meine Stunde bei Anna - Düsseldorf Massage Relax
Bericht: Hallo Leute,
Was soll ich sagen…. es war einfach toll.
Bereits die telefonische Terminvereinbarung mit Marta ließ positives versprechen. Sehr nett und freundlich. Als ich pünktlich in der Location eintraf, empfang mich Marta ebenso freundlich. Es kam mir vor als würden wir uns schon länger kennen.
Die Bilder auf der Homepage von Anna sind glaube ich schon älter. Ich für meinen Teil sehe keine Veränderungen. Wer auf Skinny steht ist bei ihr falsch. Ich würde sie aber auch nicht als mollig bezeichnen, auch wenn sie eine wenig Bauch hat. Vom Aussehen ist sie praktisch meine Traumfrau: hübsches Gesicht , tolle Haare, heller Hauttyp, vollbusig, ein Popo an dem was zum anpacken ist.
Zu Beginn standen wir uns gegenüber und haben uns erstmal ein wenig angenähert. Anna hat dann ihr Oberteil runtergezogen und ich habe ihre große Brüste geknetet und an den Nippeln gesaugt. Ich war vorher noch unter Dusche und hatte das Handtuch umgewickelt. Dieses legte ich ab und bat sie, dass wir uns aufs Bett legen. Sie lag dann auf mir und streichelte mich, liebkoste mich mit der Zunge, was ich erwiderte.
Dann ging es irgendwann zum oralen über und auch das beherrscht Anna grandios. Zum Abschluss wollte ich dann anal von ihr verwöhnt werden. Für mich ist der Orgasmus so immer viel intensiver als beim GV oder HJ.
Am Ende dann noch ein bisschen Smalltalk und ein herzlicher Abschied. Wenn es sich einrichten lässt, komme ich gerne wieder zu Anna.
Ach so, auf der Homepage ist Annas Alter mit 30j angegeben. Vielleicht liegt es dran, das ich nicht gut schätzen kann, aber ich finde sie sieht 2-3 jünger aus.