Elrond
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anka
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Villa Amore
Ambiente: Sehr schön, edel, gepflegt, ein Hauch von Luxus
Empfang / Kontakt: Sehr netter und angenehmer Empfang
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr zugewandt und empathisch, super Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Ich hatte letzte Woche ein wunderschönes Beisammensein mit Anka, die seit einer Woche in der Villa Amore werkelt. Wir kennen uns schon sehr lange aus dem Aca Gold und Emmerich-Elten. Anka bietet einen tollen Service und ist sehr empathisch. Es gab alles, was des Herrn Elronds Herz begehrte: wunderbaren OV, Vögeln in verschiedenen Stellungen und noch etwas Massage.
Wie immer war es sehr schön und ich habe die Zeit mit ihr in dem schönen Ambiente sehr genossen.
Die Villa Amore ist ein neues Privathaus in Düsseldorf Reisholz in demselben Gebäude wie der Club Palmera. Parkplätze gibt es diskret neben und hinter dem Gebäude.
Beim Betreten des Clubs Palmera kommt man in ein Foyer mit einer Theke und wird von einer sehr netten Dame empfangen, die nach den Wünschen fragt. Entweder geht es dann geradeaus in den Club oder in Richtung der Zimmer nach unten, wo sich die anwesenden Damen (zurzeit sind es wohl 4) vorstellen. Natürlich ist auch eine Terminvereinbarung möglich, wie ich es mit Anka gemacht hatte.
Nach der Auswahl geht es dann in das Zimmer. Die Räume sind neu und sehr wertig gestaltet. Es hat einen Haus von Exklusivität und Luxus. Die meisten Räume verfügen über eine Dusche und Toilette, sowie ein schönes breites Bett. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer, in dem ich mit Anka war, hatte Spiegel in der richtigen Höhe neben dem Bett. Ein Getränk (Kaffee, Wasser, Cola,…) wurde mir angeboten.
Preisgestaltung: 90,-€ für die halbe, 150,-€ für die ganze Stunde. Bezahlt wird bei der Dame im Zimmer. Wie immer sind Extras direkt mit der Dame abzustimmen.
Dort war ich bestimmt nicht zum letzten Mal, zumindest, so lange Anka dort ist.
Name DL: Anka
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Villa Amore
Ambiente: Sehr schön, edel, gepflegt, ein Hauch von Luxus
Empfang / Kontakt: Sehr netter und angenehmer Empfang
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr zugewandt und empathisch, super Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Anka, Villa Amore
Ich hatte letzte Woche ein wunderschönes Beisammensein mit Anka, die seit einer Woche in der Villa Amore werkelt. Wir kennen uns schon sehr lange aus dem Aca Gold und Emmerich-Elten. Anka bietet einen tollen Service und ist sehr empathisch. Es gab alles, was des Herrn Elronds Herz begehrte: wunderbaren OV, Vögeln in verschiedenen Stellungen und noch etwas Massage.
Wie immer war es sehr schön und ich habe die Zeit mit ihr in dem schönen Ambiente sehr genossen.
Die Villa Amore ist ein neues Privathaus in Düsseldorf Reisholz in demselben Gebäude wie der Club Palmera. Parkplätze gibt es diskret neben und hinter dem Gebäude.
Beim Betreten des Clubs Palmera kommt man in ein Foyer mit einer Theke und wird von einer sehr netten Dame empfangen, die nach den Wünschen fragt. Entweder geht es dann geradeaus in den Club oder in Richtung der Zimmer nach unten, wo sich die anwesenden Damen (zurzeit sind es wohl 4) vorstellen. Natürlich ist auch eine Terminvereinbarung möglich, wie ich es mit Anka gemacht hatte.
Nach der Auswahl geht es dann in das Zimmer. Die Räume sind neu und sehr wertig gestaltet. Es hat einen Haus von Exklusivität und Luxus. Die meisten Räume verfügen über eine Dusche und Toilette, sowie ein schönes breites Bett. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer, in dem ich mit Anka war, hatte Spiegel in der richtigen Höhe neben dem Bett. Ein Getränk (Kaffee, Wasser, Cola,…) wurde mir angeboten.
Preisgestaltung: 90,-€ für die halbe, 150,-€ für die ganze Stunde. Bezahlt wird bei der Dame im Zimmer. Wie immer sind Extras direkt mit der Dame abzustimmen.
Dort war ich bestimmt nicht zum letzten Mal, zumindest, so lange Anka dort ist.