Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anita
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch/Google Translate
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Engagierter Servic
Negative Punkte: Bilder etwas bearbeitet
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Anita Latina
Bericht: Ich hatte Lust auf eine neue Latina. Anita ist öfter in Düsseldorf. Bisher nie geschafft sie zu besuchen. Jetzt abends spontan angeschrieben und dann ein Treffen ausgemacht. 120€ für 45€ + 10€ für ein Extra. Ich finde die Preise für 45 Minuten in Ordnung. 100€ ruft sie für 30 Minuten auf. Das finde es zu viel zumal ich 30 Minuten Dates nicht mag.
Ab zur Privatwohnung, wo die Parkplatzsuche nicht einfach war. Als sie mir die Tür öffnete war ich überrascht. Die Bilder schienen echt zu Schein und ihr Gesicht gefällt mir sehr. Frisches Handtuch bekommen und ab in die Dusche.
Danach ging es los. Sie streichelt und küsst den Körper. Hatte ihr vorher gesagt, dass ich keine ZK mag. Dann ging sie runter und begann einen sehr gefühlvollen BJ. Sehr langsam und feucht.
Anschließend kam sie hoch und entkleidete ihr Oberteil. Da habe ich erst ihren Bauch gesehen. Da ist eine Narbe(keine Ahnung ob vom Kaiserschnitt

Wir wechselten anschließend auf das Bett. Da ging es weiter mit streicheln und dann wurde aufgummiert und ich habe sie in der Missio genommen. Sie hat gut mitgemacht und hat sich kein Gleitgel benutzt. Anschließend habe ich die Doggy genommen. Der Arsch ist für mich richtig geil. Dann habe ich sie gebeten es mit einem BJ zu Ende zu bringen. Das hat sie wieder richtig gut getan.
Fazit: Der Bauch hat mich zwar etwas gestört aber der Service, das Gesicht und der Blow waren sehr gut. Daher werde ich sie nochmal besuchen. War an sich auch eine sehr angenehme Person, die viel gelacht hat.