Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Angenehme Auszeit

RobertPlay

Rheinländer
Registriert
18. Februar 2019
Beiträge
24

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Angelina
Link DL:
TelefonNr.: 02112007374
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Marlene16
Ambiente: Diskrete Lokation, sauber und angenehmes Ambiente
Empfang/Kontakt: Freundlich durch eine Hausdame
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, FM
Zeit: 50 Minuten
Preis: €120460
Positive Punkte: Freundlich ohne Zeitdruck
Negative Punkte: Ein wenig zu passiv
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Angenehme Auszeit

Hallo zusammen, hier endlich mein alererster Bericht.
Habe aus beruflichen Gründen, eine Dame im Düsseldorfer Norden gesucht. Da einzelne Damen, wegen fehlender Adressen, meist schwer zu finden sind.
Habe ich mich für den Club: Marlene 16
entschieden. Der Kontakt war sehr freundlich. Nachdem ich einen Termin vereinbart hatte wurden mir verschiedene Damen beschrieben. Ich habe mich dann für Angelina entschieden.
Der Club liegt in einem Industriegebiet leicht versteckt also absolut diskret.
Ich wurde sehr freundlich empfangen.
Nach kurzem warten erschien Angelina, nur bekleidet mit einem roten Netzbody und Netzstrümpfen, und führte mich in ein Zimmer. Angelina sieht aus wie auf ihren Fotos. Ihr Anblick sorgte sofort für eine stärkere Durchblutung in der Lendengegend. Nach dem Finanziellen, ging es erst einmal ins Badezimmer(getrennt). Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und Geschmackvoll eingerichtet.
Oh ich glaube ich schreibe zu viel unwichtiges Zeug.
Also jetzt ans Eingemachte.
Angelina erwartete mich schon unbekleidet auf dem Bett. Nach anfänglichen Zärtlichkeiten setzte sie ihren ganzen Körper ein und bald schon verschwand mein bestes Stück in ihrem Mund. Nach sehr gefühlvollen BJ. Bat ich sie, sich auf mich zu setzen, um ihr ihre
Lustgrotte zu lecken. Anschließend wurde in verschiedenen Stellungen gevögelt. Zum Abschluß gab es noch ein par Zärtlichkeiten und ein nettes Gespräch.
Leider gab es überhaupt keine Küsse.
(angeblich verboten wegen Corona).
Fazit:
Wer mit einer schönen schlanken Frau
GF6 haben möchte, dem kann ich Angelina nur empfehlen. DIe die mehr Aktion brauchen sollten sich vielleicht woanders umschauen. Da sie mir auch etwas zu passiv war gibts von mir auch nur einen
Wiederholungsfaktor von 80%.
Bitte berücksichtigt das dies mein erster Bericht ist. Das geht sicher noch besser.
Ich arbeite daran.
Gruß RobertPlay
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten