Bericht Düsseldorf - Andere Dame als gebucht

Kuddel75

Rheinländer
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
22

Stadt: Düsseldorf
Name DL: CATALINA
Link:
TelefonNr.:
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: markt.de gut über WhatsApp
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keinen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Viele
Besonderheiten: Fake
Empfehlung: zu 10%



Bericht


Andere Dame als gebucht​

Hallo
Bin schon lange stiller Leser, deswegen versuche ich mich mal mit einen Bericht.
Als erstes bin enttäuscht.
Habe die Dl bei markt gesehen bilder sprachen mich an . Über WhatsApp Kontakt aufgenommen war gut alles auf deutsch zu diesen zeit punkt.
Alles besprochen was ich wollte . Std später war sie da, ich mach auf , es kam eine andere als auf dem Profil aber dennoch nett
Kommunikation sehr schlecht sie sprach kein Deutsch nur spanisch ,(sie war aus kolumbien)
Dann besprochenen Service nicht gemacht wie besprochen. Verneinte alles wollte dann mit übersetzten auf einmal Aufpreis. Hab ihr dann die Türe gezeigt und freundlich rausgeworfen.
Also Vorsicht
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten