https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Anahi

OpticX

erprobter Rheinländer
Lösungen
1
Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anahi
Link:
Telefon Nr.: 0034-643116955

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Appartment-Wohnung, gutes Bett
Empfang / Kontakt: Ganz nett, sympathisch

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Nur Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Echt süß, schöne Figur, gefickt im Stehen an der Küchenzeile
Negative Punkte: Servicebeschreibung ist etwas irreführend
Besonderheiten: Nur noch bis Mo da...und dann wieder in ca. 4 Wochen
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Einmal Kolumbien und in 15Min zurück

Bericht: Tja....die Latinas. Irgendwie sind Latinas total mein Typ (schwarze Augen, schwarze Haare, schöne Haut, etc.) und dann wieder nicht da ich auf skinny Ladies mit natürlichen, kleinen Brüsten und auf süße Popos stehe.

Die Bilder und Videos von Anahi haben es mir aber echt angetan. Und da die Preisliste fair erschien, habe ich sie in Düsseldorf besucht. Da ich nichts über sie im Forum finden konnte, habe ich den 30Min Tarif gewählt. Sicher ist sicher.

Sie residiert unter bekannten Adresse in Bilk, spricht ausschließlich Spanisch und hat gute Laune. Alle Bilder und Videos treffen sie gut, in Realität erscheint sie mir sogar etwas schlanker. Ihr Lachen ist schön.

Für nen netten Flirt vorab gibt es aber keine Zeit, Anahi legt tanzend direkt los. Kleine Küsschen sind möglich, mehr Erotik entsteht nicht. Trotzdem fühlt sich alles gut an, was ich so mit Händen anfassen kann. Der Body ist wirklich gut trainiert und fest, der Hintern so wie ich es mag. Wer Silikonbrüste mag, wird Freude haben -meins ist es nicht. Für den BJ mit Gummi kniet sie sich vor mich hin und legt temperamentvoll los. Der BJ ist OK, aber zielgerichtet. Der Handeinsatz ist da, aber ich stehe ja drauf. Etwas Kopfdrücken ist auch möglich. Wir ficken anschließend im Stehen an der Wand, an der Küchenzeile, im Reverse-Cowboy und anschließend in Missionar. Sie macht sich dabei stets selbst und ist fordernd...was mich echt anmacht und ich schon nach 15min nicht mehr aushalte.

Fazit: Die Begegnung mit Anahi war irgendwie etwas hastig, aber irgendwie auch echt gut. Ich mochte, wie sie beim Sex mitgeht. Schade ist, dass der von mir gewünschte Service erst bei einer Buchung von 60min möglich ist. WHF liegt daher bei guten 80%.

Tipp: Lass dir den gewünschten Service im Detail vorab bestätigen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten