Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anabelle
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Self-service Hotel
Ambiente: sauber, relativ einfache Ausstattung
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Rumänisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Hat Nähe zugelassen
Negative Punkte: Zungenküsse zaghaft
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Anabelle
Bericht: Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich mich auf in die Innenstadt gemacht. Kommunikation zielführend, sie hat direkt auf WhatsApp geantwortet und nach ein paar Nachrichten stand das Treffen. Sie war in einem self-service-Hotel anzutreffen, zur vereinbarten Zeit habe ich den Zugangscode bekommen. Sie hat mir später gesagt, dass sie aber wohl manchmal die Location in Düsseldorf wechselt. Sie macht die Termine wohl selber.
Begrüßung war freundlich, etwas zurückhaltend, aber angenehm. Sie ist eine junge und hübsche Rumänin, Bilder sind vielleicht etwas vorteilhaft bearbeitet (aber nur etwas) aber welche Bilder sind das nicht... sie ist meiner Meinung ohne viel Schminke im Gesicht hübsch anzusehen. Fitnesstudion wird sie auch von innen mal gesehen haben.
Nach kurzem frisch machen im Bad saß sie schon nackt auf dem Bett. Der Sex war Girlfriend-like, sie hat viel Nähe zugelassen und es hatte zumindest den Anschein, dass sie es auch genießt. OV vorher geschützt, aber recht tief, leider Zungenküsse zurückhaltend. Sind in der Anzeige aber auch nicht aufgeführt.
Insgesamt nettes Date, sie ist ne liebe korrekte Person, sie ist sauber, insofern alles gut. Wer auf die versaute Nummer aus ist, sollte vielleicht eine andere wähle. Meine Einschätzung, vielleicht hat es sich auch einfach nur nicht ergeben. Wiederholung? Warum nicht, mal schaun!