Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Ana Massage Lounge Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von mirrael, 20. Dezember 2019.

  1. mirrael

    mirrael Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Ana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Massage Lounge
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 180 + Trinkgeld
    Positive Punkte: Massage und Persönlichkeit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Ana Massage Lounge Düsseldorf​

    Hallo Zusammen,
    das ist mein erster Bericht, also seht es mir nach, wenn ich unerfahren schreibe oder etwas relevantes auslasse. Fragen beantworte ich gerne.

    Ich kam heute in den Genuss 90 Minuten mit Ana verbringen zu dürfen. Bei meiner Ankuft wurde mir die Tür direkt von einer sehr hübschen jungen Frau geöffnet. Auf ihre Nachfrage gab ich an bei Ana einen Termin zu haben. Zu meinem Glück gab sie sich dann als eben diese Ana zu erkennen. Ich muss zugeben, dass ich bei Fotos wie denen auf der Homepage (verschwommenes Gesicht) immer etwas vorsichtig in solche Treffen gehe. Immerhin kann einem da ja alles mögliche begegnen. Nur weil der Körper ganz nett aussieht muss das ja noch lange nicht für das Gesicht auch so sein. Und für mich ist ein hübsches Gesicht mit weitem Abstand das wichtigste am Körper der Dame.
    Als ich Ana dann später ganz entkleidet gesehen habe war mir klar, dass ich da einen echten Glücksgriff hatte. Ich würde definitiv sogar sagen, dass sie einen schöneren Körperbau hat als auf den Fotos zu erahnen ist. Also Punkt 1, Optik: Alles perfekt!

    Die Massage selbst war wirklich einzigartig und ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass ich mich dazu entschlossen habe auch mal einen Bericht zu verfassen. Ich habe mit erotischer Massage noch nicht unglaublich viel Erfahrung aber um ganz ehrlich zu sein habe ich selbst in ehemaligen Beziehung mit meinen damaligen Freundinnen noch nie so eine intime und nahe(?mir fehlt ne bessere Beschreibung) Massage gehabt. Es war fast schon wie kuscheln. Aber gleichzeitig auch eine richtige Massage. Wo ich sonst eigentlich nur ein wenig Streicheln bei einer erotischen Massage erwarte hat Ana es geschaft mir 2 Verspannungen - wovon ich eine schon seit ner halben Woche hatte- wegzumassieren. Keine Ahnung wie sie es geschafft hat das in einer Massage zu verbinden. Aber ich habe mich am Ende ziemlich glücklich auf den Heimweg gemacht :)

    Am Ende haben wir uns noch eine ganze Zeit lang unterhalten. Sie ist sehr freundlich und interessiert, selbst wenn man über etwas komische Dinge redet. Die ganze Massage über war sie definitv gut gelaunt hat auch zwischendurch mal gelacht und so die Atmosphäre deutlich gehoben. Sie spricht nahezu perfekt deutsch, auch wenn sie selbst da etwas selbstkritisch ist. Wie auf der Homepage zu lesen kommt Sie aus Südamerika und ist erst ein paar Jahre in Deutschland. Erkennt man meiner Meinung nach aber eigentlich nicht. Sie spricht wesentlich besser als einige deutsche mit Migrationshintergrund die schon in der dritten Generation hier sind. Sprachbarrieren gibt es auf jedenfall keine.

    Abschließend kann ich nur nochmal zusammenfassen, dass ich mich heute teilweise mehr wie mit meiner Freundin gefühlt habe als ich das bei meinen wirklichen Ex-freundinnen erlebt habe. Ich kann hier natürlich nicht beurteilen, ob Sie bei jedem so ist oder das auch daran lag, dass ich ca in ihrem Alter bin. Nichts desto trotz kann ich Ana nur empfehlen und ich werde sie zeitnah noch einmal besuchen. Spätestens wenn das heiß ersehnte Weihnachtsgeld da ist :D


    P.S.: Neben Fragen würde ich mich auch über Feedback freuen. Jetzt wo ich hier schon einen Account habe würde ich auch in Zukunft bei guten oder sehr schlechten Erlebnissen wahrscheinlich einen Bericht schreiben.
     
  2. Hojote

    Hojote anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    92
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jupp240 gefällt das.
  3. cunlo

    cunlo anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    84
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. TLSM

    TLSM verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    399
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
  5. mirrael

    mirrael Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. jupp69

    jupp69 Herr RheinforumsKapitän

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    7.036
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Orwell und mirrael gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden