Bericht Düsseldorf - Amy Abzocke

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Schrampi2018, 17. September 2021.

  1. Schrampi2018

    Schrampi2018 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Juni 2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    197

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Amy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: RO
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: -
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :




    Bericht


    Amy Abzocke

    Kurze Late-Night Warnung

    Amy wirbt mit falschen Bildern was ja mitlerweile aus verschiedenen Gründen Standart ist. Unattraktiv ist sie nicht. Ihr Business zielt aber auf Abzocke aus. Gummi auf den schlaffen Schwanz und dann mit dem maximal möglichen Handeinsatz so etwas wie Blasen zu vermitteln und den Kunden versuchen schnell zum Höhepunkt zu bringen. Bis dahin war sie noch gar nicht nackt zu sehen, auf Nachfrage wurde dann der BH abgelegt. Nachfrage meinerseits zum Pimpern (ebenfalls Premiere) folgte ein entsetzter Blick mit dem Hinweis das mein bestes Stück zu groß dimensoniert wäre.

    Betriebstemperatur war aufgrund der misberablen Performance noch gar nicht erreicht und im Gegensatz zu den meisten Rheinforum Mitgliedern liege ich mit weit unter 20cm dann wirklich im Durschnitt :)

    Gelesen habe ich über derartige Abläufe des öfteren, erlebt habe ich dies allerdings trotz meines extrem hohen Fick-Budgets noch nie. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an das Forum bzw. Mitglieder

    Fazit:
    Nach 3 Minuten miserablen Blowjobansatz habe ich das ganze abgebrochen, abspritzen oder große Diskussion habe ich mir erspart. Meine Zeit ist dann doch etwas wertvoller als...Dennoch zum ersten mal Geld zurückverlangt. 100€ für / 3-4 Minuten war aber sicher ein Guter Tag für Amy ;-)

    Auf die schnelle ein 1 Stündiges Ersatz-Date gesucht was aber keinen Bericht wert wäre... Immerhin gab es Sex ;-)

    Zeit das Kira ihren Urlaub beendet...

    Was wurde eigentlich aus Melek?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
    Lumpi1986, leonhard, Sexy Man und 2 anderen gefällt das.
  2. trapa

    trapa anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. August 2021
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    50
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Lumpi1986 gefällt das.
  3. rhode

    rhode verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    660
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
  4. trapa

    trapa anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. August 2021
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    50
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2021
    Hornyp gefällt das.
  5. Uerige

    Uerige anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. November 2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden