FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Amy Abzocke

Schrampi2018

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Amy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: RO
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: -
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Amy Abzocke

Kurze Late-Night Warnung

Amy wirbt mit falschen Bildern was ja mitlerweile aus verschiedenen Gründen Standart ist. Unattraktiv ist sie nicht. Ihr Business zielt aber auf Abzocke aus. Gummi auf den schlaffen Schwanz und dann mit dem maximal möglichen Handeinsatz so etwas wie Blasen zu vermitteln und den Kunden versuchen schnell zum Höhepunkt zu bringen. Bis dahin war sie noch gar nicht nackt zu sehen, auf Nachfrage wurde dann der BH abgelegt. Nachfrage meinerseits zum Pimpern (ebenfalls Premiere) folgte ein entsetzter Blick mit dem Hinweis das mein bestes Stück zu groß dimensoniert wäre.

Betriebstemperatur war aufgrund der misberablen Performance noch gar nicht erreicht und im Gegensatz zu den meisten Rheinforum Mitgliedern liege ich mit weit unter 20cm dann wirklich im Durschnitt :)

Gelesen habe ich über derartige Abläufe des öfteren, erlebt habe ich dies allerdings trotz meines extrem hohen Fick-Budgets noch nie. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an das Forum bzw. Mitglieder

Fazit:
Nach 3 Minuten miserablen Blowjobansatz habe ich das ganze abgebrochen, abspritzen oder große Diskussion habe ich mir erspart. Meine Zeit ist dann doch etwas wertvoller als...Dennoch zum ersten mal Geld zurückverlangt. 100€ für / 3-4 Minuten war aber sicher ein Guter Tag für Amy ;-)

Auf die schnelle ein 1 Stündiges Ersatz-Date gesucht was aber keinen Bericht wert wäre... Immerhin gab es Sex ;-)

Zeit das Kira ihren Urlaub beendet...

Was wurde eigentlich aus Melek?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten