Bericht Düsseldorf - Amina26 ist angenehm, hübsch, kommunikativ und selbständig

MikeAlfa

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
632

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Amina26
Link DL: https://www.kaufmich.com/amina26TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Angenehm
Nationalität: Deutsch (mit südländischen Vorfahren)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing
Service: GFE
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 330
Positive Punkte: Independent, gute Gesprächspartnerin, hübsch, offen
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Ich hatte so gar keine sexuelle Chemie zu ihr, was ihr aber nicht anzulasten ist
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Amina26 ist angenehm, hübsch, kommunikativ und selbständig​

Vorneweg: Es kommt ab und zu vor, dass eine an sich absolut attraktive Frau bei mir sexuell nichts auslöst. Das liegt nicht daran, dass an ihr irgendwas "falsch" wäre, liegt auch nicht an meiner grundsätzlichen Potenz, sondern ... keine Ahnung, ihre Pheromone passen nicht zu meinen Rezeptoren, oder so. Ich kann das auch nicht vorhersehen anhand Bildern oder Geschreibe. Und so kann ich hier und heute nicht über Praktiken, Stellungen u.Ä. berichten.

-----

Das Date war eine rundum angenehme Erfahrung, von der Kommunikation zur Anbahnung über das Erscheinungsbild und Kuschelei bis zum Abschied.

Die grundlegenden Daten zum Deal - wann, wo, was kostet - hatten wir per weniger Kaufmich Nachrichten festgemacht, dann gab sie mir ihre WA Nummer, wo wir dann die Feinabstimmung machten. Sie schickte ein paar Sprachnachrichten - offenbar organisiert sie sich selbständig, ohne irgendwen im Hintergrund, und sie sagt auch, dass das auch nur Nebenberuf / Zusatzverdienst ist für sie. Keine häufigen Dates.

Ihr Preismodell ist simpel und fair: sie besucht nur, nimmt für die Anfahrt pauschal 50 €, jede Stunde kostet dann € 140. Keine Extras (außer Fotos/Videos 50 €, darüber haben wir aber nicht gesprochen).

Sie kam auf meinen Wunsch dezenter geschminkt als es bei ihr wohl Standard wäre. In Jeans, leicht bauchfreies Top - und Aldiletten :D Was ich völlig ok fand!

Amina hat ein offenes, hübsches Gesicht, ist einwandfrei gepflegt. Sie ist gemischter Herkunft - beim Aussehen hat sich der südländische Teil durchgesetzt, mit Haut, die heute ein ganzes Stück brauner war, als ihr eines Foto bei Kaufmich glauben macht. Die Sozialisierung ist aber im Wesentlichen deutsch. 160 cm könnten stimmen, 55 kg bedeuten konkret dass sie ein bisschen kurz für ihr Gewicht ist - also leicht übergewichtig, was sich aber gut verteilt, alles im Rahmen für "normale" Figur. Eine Brustwarze hat sie seit paar Wochen gepierced - ich mag das, für sie war es noch eher unangenehm, wenn man dran spielt.

Wie abgesprochen haben wir dann erst mal über Rotwein palavert, Gemeinsamkeiten in unserer beruflichen Erfahrung. Dann ins Bett.

Zungenküsse gäbe es bei Sympathie - ich dachte, Sympathie wäre da, aber Zunge gabs keine. Deswegen der Abzug beim Empfehlungsfaktor.

Wie eingangs gesagt, bin ich ich auf sie leider nicht wuschig geworden - was ich ihr nullkommanull anlasten kann, denn sie ist eine attraktive Frau, die gerne Nähe zulässt. Manchmal passt es einfach nicht, ich bin so gestrickt.
Gekuschelt und geliebkost wurde trotzdem, sie hat mich wohlfühlen lassen, und über zwei Stunden wurden unsere Gespräche auch nicht langweilig.
Mein Gefühl sagt mir, dass Girlfriend-Sex mit ihr bestimmt ne prima Sache ist.

Ich will sie euch daher empfehlen, und würde mich sehr freuen, demnächst einen posituven Berich MIT Sex lesen zu können :tongue2:
 
Zurück
Oben Unten