https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Amelie / YourLittleSecret / SexyTimeForYou

Cooper2016

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: WARNUNG/FAKE(?): Amelie / YourLittleSecret
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: DL ist nicht erschienen. Fake?
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Warnung: Amelie / YourLittleSecret / SexyTimeForYou (kaufmich) = Fake (?)

Bericht: Gestern hatte ich statt eines wie geplant lustvollen und entspannenden einen frustrierenden Sonntag.
Verabredet war ein Besuch von Amelie bei mir zu Hause. Leider ist sie weder aufgetaucht, noch hat sie abgesagt. Das kommt ja wohl öfter vor, aber in Anbetracht unseres vorherigen Kontaktes war ich doch sehr überrascht, enttäuscht und verärgert.
Doch der Reihe nach:

Ich war schon einige Tage um ihr km-Profil herumgetigert.
Am Mittwoch entschlosss ich mich, ihr auf km ein Nachricht zu schreiben und verfasste eine nette kleine Anfrage zur Kontaktaufnahme.
Nur kurze Zeit später schrieb sie mir zurück, dass ihr meine Nachricht gefiel und sie Interesse an einem Treffen hätte.
Ich fragte nach ihrer Verfügbarkeit am Wochenende und wir einigten uns schnell auf Sonntag Mittag.
Zum ersten Kennenlernen wollte ich gern mit ihr telefonieren, was ihr recht war. So schrieb ich ihr meine Nummer (P6-only Telefon).
Eine Stunde später rief sie mit sichtbarer Nummer an und wir telefonierten über 13 Minuten (!) lang miteinander. Wir stellten uns kurz vor und sprachen über das, was wir zusammen machen wollten. Eine Sympathie war mMn von beiden Seiten vorhanden. Dann bestätigten wir nochmal den Termin am Sonntag Mittag.
Am Samstag schrieb ich ihr meine Adresse per WA.
Einige Stunden später dankte sie mir für meine Nachricht und schrieb, sie würde sich melden, sobald sie im Auto säße und die genaue Ankunftszeit kenne.
Voller Vorfreude traf ich noch ein paar Vorbereitungen.
Am Sonntag Morgen widmete ich mich - spitz wie nur irgendwas - ausführlicher Körperpflege und freute mich auf die bevorstehenden Stunden.
30 Minuten nach der verabredeten Zeit fragte ich sie per WA, ob alles okay sei und wann sie komme? Keine Reaktion.
Eine weitere Stunde später war mir klar, dass sie nicht auftauchen würde. Ich schrieb ihr eine abschließende Nachricht, dass sie wenigstens hätte absagen können, denn ich hätte meinen Sonntag ohne unser Date gern anders verbracht. Natürlich gab es auch darauf keine Reaktion.

Inzwischen kann ich nicht mehr auf ihr km-Profil zugreifen, sie hat mich wohl geblockt. Telefonisch oder über WA werde ich keinen Kontakt mehr suchen, warum auch.

Natürlich kommt sowas öfter vor, aber die Tatsache, dass sie mir ihre Nummer gegeben hat und wir schon nett telefoniert hatten macht diese Erfahrung für mich bemerkenswert. Ich frage mich, was eine SDL (falls sie überhaupt eine ist) zu so einem Verhalten veranlasst.

Fazit an alle: Finger weg von der Dame, um nicht enttäuscht zu werden.

So, das musste mal raus.

Zurück
Oben Unten