Bericht Düsseldorf - Amelie / Emely / China Massage Orchidee

Zycho

anerkannter Rheinländer
  • Grund: Keine Telefonnummer oder nähere Hinweise zur Adresse ohne Beleg-Link zur öffentlichen Annonce
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Keine Telefonnummer oder nähere Hinweise zur Adresse ohne Beleg-Link zur öffentlichen Annonce
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Amelie / Emely /
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: China Massage Orchidee
Ambiente: zweckmäßig
Empfang / Kontakt: vorsichtig, mit Blick auf die Straße

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Perfekt Chinesisch, wenig deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA passiv, ZA aktiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Sehr serviceorientiert, immer in Bewegung, knackiger Körper
Negative Punkte:
Besonderheiten: vieles
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Glück im Unglück mit Amelie vom Orchidee Massage Salon

Bericht: Eigentlich hatte ich an dem Tag einen Termin mit Celeste von Marias Latinas gemacht, auch schon gefreut, Sport und Körperpflege betrieben, eine Pille geschluckt, auf die Autobahn begeben. Meine Rückmeldung/Bestätigung zum Termin war Maria aber leider (30 Minuten) zu spät, der Termin platzte von ihr aus. Ich fuhr also auf die nächste Raststätte, um kurz zu fluchen und einen Plan B zu entwickeln.

Dank eurer zahlreichen Berichte hier (danke!) konnte ich für Düsseldorf aus dem Vollen schöpfen, ich rief als erstes den Massagesalon Orchidee an, danach wären "Zoe Sakura" und "Rebecca Balileiro" oder "Letizia, Marias Latinas" dran gewesen. Der Stimme am anderen Ende des Telefon erzählte ich, dass ich gerne einen Termin hätte und wer denn so dort wäre. Diese und jene wären im Termin, aber Amelie wäre frei. Von ihr hatte ich gehört, also sagte ich zu.

Wenig später kam ich an und fand einen Parkplatz in der Nähe an der Straße. Das von außen bewusst unscheinbare Gebäude entdeckte ich erst nicht, dann klingelte ich, jemand machte mir im Schatten der eigenen Tür auf, ich trat ein. Die Puffmutter wirkte freundlich, fragte nach dem Termin und bat mich in ein Zimmer. Dort scheuchte sie ein sitzendes Mädchen weg, hm. Die Puffmutter fragte nach der Zeit und den Servicewünschen, die halb deutsch, halb chinesisch für mich kaum verständlich waren, aber sie wies auf ihren Unterleib und deswegen war ich ja dort. Ich gab ihr die vereinbarten 130 €, sie verschwand. Kurz darauf kam ein ansehliches zartes Geschöpf mit klischeehafter Chinafrisur (Pony mit Zöpfen) herein, ich übergab, war mir noch blieb (Blume und Schokolade), sie zog sich aus und deutete mir, auf der Massageliege Platz zu nehmen. Und überschüttete mich mit Zungenküssen, die allerdings ein wenig seltsam (asiatisch?) waren, mit rausgestreckter, breitgemachter Zunge, aber mir reichte es ;-)

Die Massage war richtig gut, teilweise konnte man ihren knackigen Körper spüren und berühren, es war entspannend und das Öl geruchslos (wichtig für zu Hause). Jetzt wollt ihr natürlich keinen medizinischen Massagebericht lesen, mit Triggerpunkten und Muskeltonus und diesen Griffen und jenen Techniken. Also...

...kurz vor dem Umdrehen griff sie ein Feuchttuch und wischte mir durch die Kimme. Ungenehmer Moment, so wird es sich im Altersheim wohl anfühlen. ABER: dann begann sie mit ihrer Zunge mein Arschloch zu bearbeiten, sehr viele Minuten lang, in verschiedenen (jawohl) Stellungen. Es wurde fast ein wenig langweilig, weil sie es so ausdauernd machte. Hammer.
Ihr schlanker, sexy Körper bewegte sich auf meinem, dann fing sie an, laut zu blasen (finde ich gut, wenn sie schmatzt) und zwischendurch immer wieder meinen Anus mit ihrer Zunge bearbeitend.

Später bugsierte ich sie in die 69, um auch meiner Zunge Spielgelegenheit zu geben, das fand sie wohl okay. Nach einiger Zeit frage sie charmant-direkt: "ficken?", was ich bejahen musste. Mit sehr routinierten Griffen stülpte sie mir ein Kondom über und ritt mich. Danach wechselten wir in die Doggy, ich konnte sie anal fingern dabei, geil (der Finger an der Nase bescherte mir noch nette Flashbacks zu Hause).

Wegen der sehr zuvorkommenden Perfomanz gab ich ihr noch 15 € Trinkgeld, was sie allerdings erstmal auf dem Tisch liegen ließ - hoffentlich wandert das nicht in die Geldbörse der Puffmutter.

Beim Rausgehen sah ich weitere Lotusblüten (blöder Begriff, ich meine junge, gut aussehende Ostasiatinnen) in der Küche sitzen. Da muss ich unbedingt nochmal hin, so Mädchen, herausragende Leistung, günstiger Preis, etwas illegal vielleicht.

Viel Spaß weiterhin!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten