Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Zara

Stefan123450

erprobter Rheinländer
Registriert
13. November 2009
Beiträge
212

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Zara
Link:



Frage

Hallo zusammen,

normalerweise bin ich hier nicht so der Frage-Steller. Aber zu o. g. Dame "Zara" habe ich leider nichts gefunden. Und die Bilder reizen mich schon etwas.
Aufgefallen ist sie bzw. die Anzeige mir schon vor einiger Zeit, ich habe sie auch angeschrieben, aber außer drei ähnlichen Antworten mit Preis- und Servicelisten und ein paar merkwürdigen Rückfragen wie "in welcher Stadt bist Du?" und "willst Du jetzt vorbekommen?" (war nach ein Uhr nachts) ist nichts Gescheites dabei rum gekommen. Schon gar kein Date, auch wenn ich konkret nach Termin und Adresse gefragt hatte.
Das bietet mir eigentlich nicht genug Anreiz, dranzubleiben und nochmal und nochmal und nochmal zu fragen...

Weiß jemand aber vielleicht, ob ich da was verpasse? Kennt sie jemand?

Danke für 'ne Info!

Falls es jemanden interessiert: 30 Minuten: 100 EUR; 60 Minuten: 150 EUR.
 
Zurück
Oben Unten