Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Ts Anubis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magi81

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Ts Anubis
Link:

Frage

Grüße,
habe von paar Kollegen aus unserer p6 Hobbyrunde nen Gutschein für besagte Ts bekommen. Bin net so erfahren in den Bereich aber offen zumal sie echt lecker aussieht. Nun die Frage:
Lohnt es sich oder verschenken in den Gutschein weiter? Wichtig ist mir halt der Service etc, das die Fotos geschönt sind weiß ich auch aber nur das ist noch kein Grund es überhaupt nicht zu versuchen. Aber wenn sie nix einhält was verabredet ist etc hab ich keine Lust auf Frust.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten