https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Schwierige Kontaktaufnahme mit der heißen Maya?

Honk77

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Honk77
Stadt / Region: Düsseldorf
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
Schwierige Kontaktaufnahme?

DL / Haus / Club: Maya
Link:

Titel der Frage: Hat jemand schon erfolgreich mit Maya Kontakt aufgenommen?

Text zur Frage: Ich bin am Freitag mal in Düsseldorf unterwegs und da ist mir Mayas Anzeige aufgefallen. Es geht mir nicht im allgemeinen um Erfahrungswerte, Berichte über sie habe ich im Internet bereits gefunden. Ich wollte wissen ob jemand schon Erfolg hatte sie zu kontaktieren?
Ich habs über die beiden Telefonnummern versucht die sie im Profiltext stehen hat.

Bei der einen sagt das Profilbild, man möge sie über Telegram anschreiben, bei der anderen ist ein sehr heißes Gesichtsbild von ihr.
Auf beiden Nummern hat sie meine Anfrage gelesen, auf der mit dem Telegramhinweis hat sie mir als Reaktion ein Herz geschickt und sonst nichts, auf der zweiten Nummer hat sie nicht weiter reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten