Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Max 1,8m, zierlicher, schlanker TS

Captain Gulliver

erprobter Rheinländer
Registriert
10. Juni 2018
Beiträge
138

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Max 1,8m, zierlicher, schlanker TS
Link:



Frage

Ich bin allgemein auf der Suche nach einem höchstens 1,8 m großen, eher zierlichen, sexy TS mit einer schlanken, weiblichen Figur für meine erste TS-Erfahrung, im Umkreis von 100 km um Düsseldorf herum. Beispiele:







Hat einer meiner Genossen hier Erfahrungen mit einem der TS?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten