• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Julia in Düsseldorf

Balboa40210

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
5. Oktober 2016
Beiträge
255

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Julia in Düsseldorf
Link:



Frage

Wer mich kennt weiß, dass ich sehr selten Frage-Threads eröffne sondern oft mit Freude ins Risiko gehe…. und dann auch berichte.

Die Bilder von Julia haben mich jedoch förmlich erstarren lassen - wenn ich mir eine DL basteln könnte, dann würde sie wohl genau so aussehen.

Bevor ich also in den nächsten Tagen aufbreche und vermutlich ein weiteres Mal desillusioniert werde, hier die Frage:

Kennt sie jemand oder ist jemand besser im Telefonnummern googeln so dass es doch noch Hinweise gibt?

Sie residiert im bekannten Hostel und ruft für 30 min. € 100,- auf (und schickt ein Foto auf dem sie noch besser aussieht….)

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten