Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Juli

kappesbillo

erprobter Rheinländer
Registriert
26. März 2012
Beiträge
202

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Juli
Link:



Frage:

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Vor geraumer Zeit habe ich hier einen Bericht/Beitrag zu einer Juli gelesen, die Tantramassagen in Düsseldorf anbietet.

Es gab auch einen Link zu KM mit dem Namen Massagereise oder so ähnlich.

Das Mädel soll früher unter anderem Namen auch schon mal in Bonn gearbeitet haben.

Ich finde den Beitrag trotz Gebrauch der Suma nicht mehr.
Hat vielleicht nochmal jemand den KM-Link bzw. einen Hinweis wo ich den Bericht hier im Forum finde?

Danke im Voraus
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten