Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Institut für Wellness

Ron

erprobter Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Institut für Wellness
Link:

Frage

Hallo,

es gibt hier alte, meist sehr positive Berichte zu bizarren Dienstleistungen aus Susannas Institut.
Susanna ist wohl raus und Betty jetzt die Galionsfigur. Aktuelle Berichte finde ich nur für den "normalen" Bereich. Auf der Homepage werden weiter auch andere Späße beworben. Gibt es Erfahrungen / Tipps dazu?
Ich möchte meine diesbezüglichen Erfahrungen sacht ausbauen (und z.B. Reizstrom nochmal probieren), fühle mich aber einem klassischen Studio (z.B. dem der Gräfin) nicht gewachsen - auch finanziell nicht ...

Vorab schon besten Dank,
mit Grüßen vom Ron

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten