GustavGans
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: GustavGans
Stadt / Region: Düsseldorf
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Erfahrungen?
DL / Haus / Club: Melekkkk
Link:
Titel der Frage: Wer hat Infos zu dieser Dame?
Text zur Frage:
Hallo Mitstecher,
die Sonne strahlt und der Hafer sticht. Gerne würde ich es bei diesem Wetter Outdoor und/oder Outdoor treiben. Wohnungen, Clubs und ähnliche Etablissements haben für mich den Reiz verloren und ich versuche lieber in "halber" Öffentlichkeit noch ein wenig Zusatzkick zu bekommen. Ein Auge habe ich dabei seit längerem auf Melekkkk geworfen die auf Grund Ihres Aussehens und der riesigen Melonen schon aus der Reihe fällt.
Ich befinde mich in Terminabstimmung und würde mich über etwaige Erfahrungen eurerseits freuen.
VG
Gustav
Stadt / Region: Düsseldorf
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Erfahrungen?
DL / Haus / Club: Melekkkk
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Titel der Frage: Wer hat Infos zu dieser Dame?
Text zur Frage:
Hallo Mitstecher,
die Sonne strahlt und der Hafer sticht. Gerne würde ich es bei diesem Wetter Outdoor und/oder Outdoor treiben. Wohnungen, Clubs und ähnliche Etablissements haben für mich den Reiz verloren und ich versuche lieber in "halber" Öffentlichkeit noch ein wenig Zusatzkick zu bekommen. Ein Auge habe ich dabei seit längerem auf Melekkkk geworfen die auf Grund Ihres Aussehens und der riesigen Melonen schon aus der Reihe fällt.
Ich befinde mich in Terminabstimmung und würde mich über etwaige Erfahrungen eurerseits freuen.
VG
Gustav