Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Empfehlungen von Düsseldorf Insider - Massage und mehr ?

didooo

Rheinländer

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Empfehlungen von Düsseldorf Insider - Massage und mehr ?
Link:

Frage:

Hallo,

ich weiß das es hier schon ein paar Empfehlungen gibt. Ich brauche nur ein bisschen Hilfe von Düsseldorf Insidern.

Ich bin bald beruflich in Düsseldorf und kenne mich leider nicht aus.

Da ich nicht mit dem Auto unterwegs bin, komme ich am Hauptbahnhof an. Übernachten tue ich in der Kölner Straße.

Ich bin auf der Suche nach 1-2 schönen Stunden Erotik. Die Massage steht dabei nicht sooo im Vordergrund. Am liebsten schön intensive und lange Lingam Massage und gute Prostata. Ich bin grundsätzlich für alles offen. Ich möchte nur nicht nach 5 Minuten fertig sein. Am liebsten 2 mal kommen.

Ich bin noch hin und her, ob ich irgendwelche Thai Läden nehmen soll oder doch mehr Geld investiere. Wenn es gut ist, ist Geld erst mal nebensächlich.

Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben, ob es was um den Hauptbahnhof oder Kölner Straße gibt ? Ansonsten muss ich ein Taxi bemühen. Ich würde gerne auch mal auf einem Gyno Stuhl massiert werden und hab schon überlegt Studio Noir zu besuchen. Allerdings stehe ich nicht auf schmerzen und irgendwelche andere Show a la "Gib mir deine Ficksahne jetzt". Ist für mich eher erotik Killer. In Mönchenglattbach soll es auch einen Stuhl geben, aber leider zu weit, wenn man nicht mobil ist.

Bisher auf meiner Liste stehen:

TCM Zooviertel (soll ja gut sein)
Ploys Thai Paradies (weil sie schreibt das sie Prostata Profi ist)
Anna Maria Tantra und das Maithuna Ritual

Leider liegt da wohl nichts auf meiner "Route".

Könnt ihr noch was empfehlen ?

Bisher war ich in Troisdorf und Hürth in Thailäden und sehr zufrieden. Hab ich hier berichtet.

Grüße,
Didooo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten