Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Ellareina von KM

magic2001

Rheinländer
Registriert
16. April 2011
Beiträge
24

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Ellareina von KM
Link: https://www.kaufmich.com/ellareina


Frage

Hallo Kollegen,
ich habe schon Google genutzt, hier gesucht, aber nix über das Mädel gefunden.
Hatte schon Kontakt mit ihr bei KM, wenn auch die Nachrichten mit einigen Tagen Verspätung gelesen werden. Sie hat mir auch Fotos geschickt.
Irgendwie traue ich dem ganzen Braten nicht ;-( Traumhafte Fotos, Figur, Servicepalette. Wäre alles zu schön um wahr zu sein...
Hat jemand Erfahrung mit der Lady gesammelt?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten