Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Bamboom
Stadt / Region: Düsseldorf
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Elisa Prvat ; Diskret & Seriös
DL / Haus / Club:
Link:
Titel der Frage: Elisa - hat jemand schon Erfahrung mit ihr?
Text zur Frage:
Hallo,
mit ist die Anzeige von Elisa aufgefallen.
Auf der Suche nach Bewertungen oder Erfahrungen wurde ich leider nur auf eine zweite Anzeige aufmerksam.
Sie inseriert in Düsseldorf und Recklinghausen, ist jedoch besuchbar. Wie das wohl geht?!?
Das klingt alles nicht wirklich stmmig und könnte eine Warnung sein. Ich möchte aber niemanden vorverurteilen.
Möglich wäre auch, dass sie sich nur ein paar neue Fotos von drr KI hat machen lassen und die verschiedenen Telefonnummern logistische Gründe haben, z.B. für Terminvereinbarung beim Wechsel von einer Stadt in die nächste.
Deshalb frage ich euch nun, ob es schon einen direkten Kontakt und Erfahrungen gibt?
Eine Rufnummer führt übrigens noch zu einer Joanalov in Krefeld. Anzeige ist von Juli. Anzeigeninhalt ist identisch zu Elisa.
Stadt / Region: Düsseldorf
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Elisa Prvat ; Diskret & Seriös
DL / Haus / Club:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Titel der Frage: Elisa - hat jemand schon Erfahrung mit ihr?
Text zur Frage:
Hallo,
mit ist die Anzeige von Elisa aufgefallen.
Auf der Suche nach Bewertungen oder Erfahrungen wurde ich leider nur auf eine zweite Anzeige aufmerksam.
Sie inseriert in Düsseldorf und Recklinghausen, ist jedoch besuchbar. Wie das wohl geht?!?
Die Fotos für Düsseldorf tragen ein AI Stempel und die Rufnummern sind verschieden.Das klingt alles nicht wirklich stmmig und könnte eine Warnung sein. Ich möchte aber niemanden vorverurteilen.
Möglich wäre auch, dass sie sich nur ein paar neue Fotos von drr KI hat machen lassen und die verschiedenen Telefonnummern logistische Gründe haben, z.B. für Terminvereinbarung beim Wechsel von einer Stadt in die nächste.
Deshalb frage ich euch nun, ob es schon einen direkten Kontakt und Erfahrungen gibt?
Eine Rufnummer führt übrigens noch zu einer Joanalov in Krefeld. Anzeige ist von Juli. Anzeigeninhalt ist identisch zu Elisa.