Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - ANGELINA JORDAN

Naggar

erprobter Rheinländer
Registriert
7. Februar 2015
Beiträge
172

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: ANGELINA JORDAN
Link:




Frage

Hallo Forumsgemeinde, ich habe Interesse an dieser Dame ANGELINA JORDAN. Mein Interesse an ihr ist schon lange da, jetzt wo sie in Düs ist wäre das perfekt für mich, muss nicht extra nach Frankfurt/Stuttgart etc. Aber nach meiner Erfahrung sind solche Optikschüsse für mich immer durchschnitt oder schlechter.Die Berichte zu ihr sind zum grössten Teil positiv, kann das wer bestätigen? also war schon mal jemand da etc? Soll nach eigenen aussagen noch bis Samstag da sein.
Was meint ihr, mal für ne Stunde Testen und 150€ verbrennen oder ne sichere Nummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten