• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Adelina und/oder Anna

schnabbi

Rheinländer
Registriert
12. März 2022
Beiträge
32

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Adelina und/oder Anna
Link:



Frage

Hallo Gemeinde,

ich habe mal wieder Lust auf etwas Spaß, momentan finde ich es aber sehr mau in Düsseldorf. Momentan gibt es viele Damen "aus Brasilien", aber da bin ich skeptisch. Aufgefallen sind mir auch diese beiden:





Adelinas Whatsapp Bild kommt mir bekannt vor, aber leider finde ich keine Berichte zu ihr, die Bildersuche zeigt nur Bilder mit gleicher Telefonnummer in anderen Regionen. Zu Anna gibt es nur einen, nicht ganz neuen Bericht. Hat da schon jemand aus dem Forum Erfahrungen gemacht? Danke!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten