Bericht Düsseldorf - alles gut

roland123456

erprobter Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
145

Stadt: Düsseldorf
Name TS: TS Anna
Link:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Schlecht
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €159
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


alles gut

xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mein Hirn ist leer !
Netter Kontakt erst Telefon und Adresse über WA .
Ich wurde nett empfangen sie zog ihre Heels an und sie fragte wie lange ich bleiben möchte .
Wir einigten uns auf 150€ für 1 Std.!
Ich steckte es in ihren BH sie bückte sich um es weg zu tun und ich fing an sie zu streicheln Rücken Hals Hintern ,sie genoss es und schmiegte sich an mich und genoss es .
Ich knabberte am Hals und sie griff mir dafür zwischen die Beine .
Wir zogen uns langsam aus und ich drückte sie gegen die Wand sie drückt mich nach unten zu Ihren Nippeln und sie hat schöne ;)
An ihrem Schwanz angekommen war er recht klein und ich musste ihn lecken die Quittung? Er wurde angenehm groß!
Ja er ist etwas bearbeitet .
OK ich mußte würgen :)
Später gummierte sie und ich musste sie lecken und Wixxen .
Sie brach mehrfach ab aber irgendwann hat sie das Gummi gefüllt !
Nun schob sie sich meine Klaus tief ins Mäulchen wobei ich sie in die Haare griff und nachhalf ;))
Schön tief und heftig!
Sie hat es genossen mich zu schlage ,würgen ,an zu spucken ,sich die Titten massieren lassen und sie stecke mir ihren Schwanz komp. rein um mir dabei einen zu wixxen .

Nach 1 Std. war ich wieder aus der Gass !
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Behandelt sie gut !
____________________________________________________________________
Bilduploads gelöscht! Wir haben keine Rechte zur Veröffentlichung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten