Bericht Düsseldorf - Alison -Temdesin

Karl

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Alison
Link:
TelefonNr.: 0151 – 26 11 04 66
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: osteuropa
Sprache: englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Lingam
Zeit: 1 Stunde
Preis: 170€
Positive Punkte: N/A
Negative Punkte: bilder stimmen nicht / strak nach zigarette gerochen
Besonderheiten: N/A
Empfehlung: zu 30%

Bericht

Alison -Temdesin

Moin zusammen,

ich war die Woche bei Alison im Temdesin. Hab mich von den Bildern verzaubern lassen. Leider stimmen die Bilder nicht so ganz zu ihr oder sind sehr gut an manchen stellen retuschiert. Die Dame hat auf jedenfall ordentlich seit den Bildern zu gelegt und auch sonst bin ich bei dem alter eher bei ü30.

Die Massage war sehr wie soll ich sagen einschläfernd und ist von der streichel Fraktion.
Als es dann umdrehen hieß musste ich erst mal wieder wach werden. Als es dann ziemlich zügig Richtung Körpermitte ging nach dem umdrehen dachte ich schon wie lang ich wohl weggetreten war :D

Sie hat dann mit ordentlich Tempo das ding zu ende gebracht hab mich ein bisschen gefühlt wie bei einem Roboter wenn man das vergleichen kann.

Na ja hätte ich mal lieber doch keine Termin gemacht dachte ich im Nachgang und mich mehr an meine altbewehrten Masseurinnen (MIA/Bella) im Temdesin gehalten. Diese waren an dem Tag allerdings leider nicht mehr verfügbar. Schade aber manchmal hat man einfach Pech, jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben. Na ja wer noch gute Masserinnen empfehlen kann bin immer off en für Austausch ob PN oder hier.

Grüße

Karl

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten