Bericht Düsseldorf - Aleyna Orient Verführung

kappesbillo

erprobter Rheinländer
Registriert
26. März 2012
Beiträge
202

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Aleyna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: spärlich,
Empfang/Kontakt: distanziert
Nationalität: auf jeden Fall nicht Marokko
Sprache: gebrochen Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: Hübscher als auf den Fotos
Negative Punkte: Wortkarg, Service nicht wie inseriert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Aleyna Orient Verführung​

Terminvereinbarung läuft problemlos und zeitnah über WA.
Sie residiert in einem normalen Mehrfamilienhaus in der 4. Etage, natürlich ohne Aufzug.

Der Empfang ist eher kühl, kein Küsschen oder Geschmuse.
Ich finde sie hübscher als auf den Bildern, obwohl sie sich einen Mini-Bauchansatz zugelegt hat. Aber wirklich Mini.
Dafür hat sie wunderschöne Natur-B-Körbchen die sich toll anfühlen und auch angefasst werden dürfen.
Ich durfte ins Bad und dann ging es ohne Waschung ihrerseits auf das Schlafsofa im Wohnzimmer.

Küssen und fingern ist nicht erwünscht.
Lecken erlaubt, aber die Rasur war wohl schon 2 Tage her und sie roch doch ziemlich streng da unten, also blasen lassen.
Das macht sie ganz gut und in Missio und Löffelchen ist sie auch nicht zimperlich.
Abschließend begaben wir uns nochmal ins Bad wo sie sich nun auch untenrum säuberte. Das hätte ich mir vorher gewünscht.

Sie ist total wortkarg und emotionslos. Insgesamt haben wir vielleicht drei Sätze gesprochen
Alles in allem kein rausgeschmissenes Geld, aber auch keine Wiederholung meinerseits.

Meine Stamm DL ist anscheined ausgeflogen und Im Moment finde ich einfach nichts vernünftiges. Wat n Mist.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten