Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Alesya war noch das beste heute

kappesbillo

erprobter Rheinländer
Registriert
26. März 2012
Beiträge
202

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Alesya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: geht so
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: englisch, ein wenig deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV, lecken
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: sie hat mich nicht versetzt
Negative Punkte: kein fingern, keine ZK`s
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Alesya war noch das beste heute​

Da ich gestern schon wusste, dass ich heute beruflich nach Bochum musste, hab ich für 12 Uhr einen Termin mit gemacht. Das ging ganz problemlos und die Konversation war freundlich und offen.

Nach meinem Arbeitstermin fuhr ich zu ihr hin. Ich war 15 Minuten zu früh und wollte über WA erfragen ob das in Ordnung ist wenn ich direkt zu ihr komm.
Ich sah, dass Mylady zum letzten mal um 5: 20 Uhr online war und hatte schon im Gefühl, dass das nichts wird.
So war es dann auch, bis kurz nach 12 wurde meine Nachricht nicht gelesen.

Also habe ich die entspannten Seiten durchwühlt und angeschrieben, ob sie in einer halben Stunde Zeit hätte. "Klar Schatzi, kein Problem", kam als Antwort.
Ich schrieb ihr noch kurz, dass ich auf dem Weg bin.
Pünktlich dort angekommen öffnete mir "Elena Sexgeil", leider im Moment nicht auf den relaxten Seiten erreichbar.
Deliah hätte kurzfristig einen Hausbesuch ergattert und der wäre natürlich viel lukrativer.
Iss klar ne?

Also bin ich wieder raus und weiter gesucht.
Letztendlich bin ich bei Alesya gelandet wo ich zumindest meinen Druck los wurde.
Der Rest ist über sie schon mehrfach geschrieben, kann man mal machen.

Was ist nur mit den Hühnern los, regen sich auf weil Man(n) Termine nicht einhält, sehen aber selbst keine Veranlassung das zu machen.

Dazu kommt noch "mach ich nicht, kostet Extra, da nicht anfassen" oder Frau weiß auf einmal nicht mehr was sie per WA zugesagt hat.
Irgendwie greif ich in letzter Zeit mehr in die Scheiße als früher.

Ich wünsche Euch mehr Glück bei der Auswahl.
 
Zurück
Oben Unten