MichaelS4711
erprobter Rheinländer
- Lösungen
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Albina
Link:
Telefon Nr.: 0211-3883657
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Erotik Club / OS-Team
Ambiente: Sauber, angenehm
Empfang / Kontakt: Nett und unkompliziert, durch Hausdame
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Etwas Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: (D)D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte: Hübsch, natürlich und süß, schöne Atmosphäre & Illusion, gute Location
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Hey Jungs,
kürzlich verschlug es mich in den Düsseldorfer Norden zu der süßen Albina vom Erotik Club / OS Team. Termin war mit der Hausdame schnell telefonisch abgemacht, erfreulich der Grundpreis von nur 80 Euro für die halbe Stunde, das kenne ich aus keinem anderen Etablissement mehr, und auch von privat schaffenden Damen nur noch selten. Hatte kurz überlegt ob ich einen
Dann kam Albina, von der ich sofort sehr angetan war. Hübsches Gesicht, lange dunkle Haare mit einer weißen Strähne gebunden zum Pferdeschwanz, schwarzem BH und Minirock. Die angegebene KF 42 lies es erahnen, von der Figur her geht sie schon Richtung mollig, aber nicht unförmig, sondern schön fraulich und fest alles, große Oberweite natur, ein sehr netter Hintern, und den Bauch wollen wir auch nicht verschweigen für die Kollegen, die auf Mädels mit vergleichsweise schlanker Taille stehen. Insofern sind die Bilder da nicht aktuell, die Fotos in der Anzeige mit Simona zusammen passen am besten. Denke das angegebene Alter von ca. 30 kommt hin. Albina war gut gelaunt, erfrischend natürlich und von ihrer Art her aufgeschlossen, entspannt, leicht verschmitzt und süß. Sie spricht etwas Deutsch, besser aber Englisch.
Albina machte Musik an, und wir starteten im Stehen mit ein paar Küssen, während ich sie entblätterte. Ich denke richtige Zungenküsse kosten extra, habe aber nicht danach gefragt. Weiter mit einem nicen Tittenfick auf der Bettkante, dann aufs Bett gekuschelt, ich nuckelte an Albinas Nippeln, während sie mir den Rücken kraulte. Bat sie dann es sich selbst zu machen, wobei ich ihr gerne zuschaute und den Bauch und die geöffneten Schenkel streichelte. Rutschte dann langsam runter zum Zentrum der Begierde und verwöhnte Albina mit meiner Zunge, wobei sie glaubhaft Rückmeldung gab durch leises Stöhnen und leichtem Zucken ihres Beckens. Fingern ist wohl möglich, kostet aber extra. Dann wechselten wir, Albina kniete sich vor mich und lutschte mein bestes Stück, während ich sie schön im Spiegel am Kopfende des Betts betrachten konnte und abwechselnd ihre Titten knetete, den Rücken streichelte und sanft ihren Kopf am Pferdeschwanz führte.
Schließlich trieben wir es ausgiebig in diversen Stellungen, Albina ist da flexibel und macht alles mit. Besonders heiß fand ich dass ich sie in einer Verschnaufpause zum Orgasmus wichsen konnte, ob gespielt oder nicht, who knows...? Generell gibt sie einem glauwürdig das Gefühl, dass sie die ganze Angelegenheit durchaus genießt, ohne übertrieben geil oder gekünstelt zu wirken. Zum Abschluss ritt sie mich dann, während ich sie fest an mich drückte, ihren Arsch knetete, an den dicken Melonen saugte und sie mir tief in die Augen schaute. Endgeil...
Schönes Wochenende Euch,
Micha
Name DL: Albina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0211-3883657
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Erotik Club / OS-Team
Ambiente: Sauber, angenehm
Empfang / Kontakt: Nett und unkompliziert, durch Hausdame
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Etwas Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: (D)D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte: Hübsch, natürlich und süß, schöne Atmosphäre & Illusion, gute Location
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Hey Jungs,
kürzlich verschlug es mich in den Düsseldorfer Norden zu der süßen Albina vom Erotik Club / OS Team. Termin war mit der Hausdame schnell telefonisch abgemacht, erfreulich der Grundpreis von nur 80 Euro für die halbe Stunde, das kenne ich aus keinem anderen Etablissement mehr, und auch von privat schaffenden Damen nur noch selten. Hatte kurz überlegt ob ich einen
mit Simona mache, dachte aber da ich noch keine der Damen kenne wäre das Risiko vielleicht doch etwas hoch. Parken kann man in der Umgebung gut und kostenlos, das Gebäude ist sehr diskret gelegen im Hinterhof einer Sackgasse im Gewerbegebiet. Die Hausdame empfing mich freundlich und erklärte mir die Gegebenheiten, Getränke und kleine Snacks kann man sich selbst dran bedienen. Zimmer und Bad alles sehr sauber, ein wenig altmodisch, halt gediegene Puffatmosphäre...Dann kam Albina, von der ich sofort sehr angetan war. Hübsches Gesicht, lange dunkle Haare mit einer weißen Strähne gebunden zum Pferdeschwanz, schwarzem BH und Minirock. Die angegebene KF 42 lies es erahnen, von der Figur her geht sie schon Richtung mollig, aber nicht unförmig, sondern schön fraulich und fest alles, große Oberweite natur, ein sehr netter Hintern, und den Bauch wollen wir auch nicht verschweigen für die Kollegen, die auf Mädels mit vergleichsweise schlanker Taille stehen. Insofern sind die Bilder da nicht aktuell, die Fotos in der Anzeige mit Simona zusammen passen am besten. Denke das angegebene Alter von ca. 30 kommt hin. Albina war gut gelaunt, erfrischend natürlich und von ihrer Art her aufgeschlossen, entspannt, leicht verschmitzt und süß. Sie spricht etwas Deutsch, besser aber Englisch.
Albina machte Musik an, und wir starteten im Stehen mit ein paar Küssen, während ich sie entblätterte. Ich denke richtige Zungenküsse kosten extra, habe aber nicht danach gefragt. Weiter mit einem nicen Tittenfick auf der Bettkante, dann aufs Bett gekuschelt, ich nuckelte an Albinas Nippeln, während sie mir den Rücken kraulte. Bat sie dann es sich selbst zu machen, wobei ich ihr gerne zuschaute und den Bauch und die geöffneten Schenkel streichelte. Rutschte dann langsam runter zum Zentrum der Begierde und verwöhnte Albina mit meiner Zunge, wobei sie glaubhaft Rückmeldung gab durch leises Stöhnen und leichtem Zucken ihres Beckens. Fingern ist wohl möglich, kostet aber extra. Dann wechselten wir, Albina kniete sich vor mich und lutschte mein bestes Stück, während ich sie schön im Spiegel am Kopfende des Betts betrachten konnte und abwechselnd ihre Titten knetete, den Rücken streichelte und sanft ihren Kopf am Pferdeschwanz führte.
Schließlich trieben wir es ausgiebig in diversen Stellungen, Albina ist da flexibel und macht alles mit. Besonders heiß fand ich dass ich sie in einer Verschnaufpause zum Orgasmus wichsen konnte, ob gespielt oder nicht, who knows...? Generell gibt sie einem glauwürdig das Gefühl, dass sie die ganze Angelegenheit durchaus genießt, ohne übertrieben geil oder gekünstelt zu wirken. Zum Abschluss ritt sie mich dann, während ich sie fest an mich drückte, ihren Arsch knetete, an den dicken Melonen saugte und sie mir tief in die Augen schaute. Endgeil...

Schönes Wochenende Euch,
Micha