Stadt: Düsseldorf
Name DL: Akira
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-31937855
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: -
Ambiente: sauberes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: -
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Exotisch
Sprache: fliessend Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: hübsch, sexy, sauber
Negative Punkte: -
Besonderheiten: wow, der schöne Busen
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Akira - Rundungen die nicht Runder sein können
Bericht: Der letzte Thread ist zu Recht geschlossen worden, da quasi nur noch über Ihre ethnische Herkunft diskutiert wurde. Bitte lasst das Thema daher hier, Sie ist sehr hübsch und sehr nett. Das muss dazu reichen...
Kontakt via WhatsApp aufgenommen. Wenn ihr es probiert, macht es durch die Woche, am Wochenende guckt Sie da nicht drauf.
Wenn man Sie nett und höflich anspricht, kommt in der Regel was zurück. Sie ist dann sehr offen, höflich und absolut nicht abgehoben oder sowas. Das kommt ja bei der einen oder anderen Damen gerne mal vor. Da hat man nach einem kurzen Chat schon keinen Bock mehr. Das war hier deutlich anders!
Treffpunkt war ein Hotel in Düsseldorf. Zimmernummer bekommt man wenn man da ist.
Ich fand das da vor Ort sehr anonym. Da braucht man sich keine Sorgen machen, dass jmd einem ansieht was man vor hat
Sind auch viele Touris da. Einfach direkt zu den Fahrstühlen und ab gehts.Im Zimmer angekommen und direkt nett begrüßt. Sie spricht fließend Deutsch, direkt ein paar Witzchen zum Auflockern und das Eis ist gebrochen. Dann unter die Dusche und ab aufs Bett. Erst ein paar zarte Küsse, auch mit Zunge, aber eher zärtlich, ich hab das aber nicht weiter ausgereizt. Sie ist wirklich sehr hübsch, hat für mich einen schönen Körper. Ich steh aber auch nicht auf Hungerharken o.ä., dass findet man bei ihr dann aber auch nicht.
Ihre unfassbar zarte Haut ist mir aufgefallen, schöner Teint dazu. Tolle Rundungen! Wenn ich an Ihren Busen denke und den knackigen Po, hossa! Da hab ich direkt wieder Lust. Sie lässt Kontakt da auch komplett zu und ist überhaupt nicht zickig, ruhig mal den Nippel zwirbeln oder den Busen schön hart abgreifen. Alles kein Problem! Sie fragt zwischendurch immer mal nett nach, ob dies oder das ok ist oder ob Sie was intensivieren soll. Für mich war das alles top. Stellungswechsel wie man Bock hat, sie ist dabei auch überhaupt nicht genervt und geht dabei voll auf meine Wünsche ein.
Nach dem ersten Abschuss, gefühlt Ewigkeiten gequatscht - über dies und das. Sie wirkt dabei sehr offen, witzig und auch nicht auf den Kopf gefallen. Sie hat mich dann 10 Minuten vor Schluss gefragt ob ich noch ne 2. Runde drauf hab. Tjoar, kommmmaaa...bisschen überzogen aber durfte ihr dann schön auf Ihren Busen spritzen. Alles ohne Zeitdruck. Nochmal ne schnelle Dusche und nach über 1 Stunde saß ich wieder im Auto.
Sie hat mir gesagt, Sie wolle im Sommer aufhören, da Sie mal was Neues machen möchte. Fände ich schade, denn Sie könnte das Mädchen sein, dass ich immer mal in Düsseldorf besuche wenn ich vor Ort bin. Naja mal abwarten...
Wenn Ihr eine hübsche, überhaupt nicht gestresste Dame sucht, dann seid Ihr bei Ihr gut aufgehoben!