Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Afrodite
Link:
Telefon Nr.: 0034612223456
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Zimmervermietung, Hostel
Ambiente: Hostel-Zimmer war sauber, es gab ein Bett und einen Sessel
Empfang / Kontakt: DL holte mich an der Eingangstür vom Hoste ab, Rezeption gibt es nicht
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: englisch, etwas deutsch,
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150 Euro
Positive Punkte: sieht aus wie auf den Bildern, große Oberweite
Negative Punkte: Zimmer runtergekommen, wahrscheinlich Handwerkervermietung, Dusche/Toilette in der Zwischenetage, kein Waschbecken im Zimmer
Besonderheiten: Wander - DL, Parkmöglichkeit auf den umliegenden Straßen möglich
Empfehlung: zu 30%
Bericht: Angefixt von den Bildern, konnte ich jetzt mit Afrodite ein Date vereinbaren. Sie ist eine typische Wander-DL.
Ich fasse mich kurz.
"Hostelzimmer" in einem kleinen Haus in 40589 (Holthausen)
Eine Frechheit solche Zimmer zu vermieten. Es gab ein Bett (das war in Ordnung), ein Regal, ein Tisch und einen runtergekommenen Sessel, worauf man seine sachen legen konnte. Ich muss aber sagen, das Zimmer war sauber. Es gab aber weder eine Toilette, noch eine Dusche, geschweige denn ein Waschbecken im Zimmer. Dazu hätte man runter in die Zwischenetage gemusst.
1 / 10
Zur DL
Die Bilder kommen hin, die Brüste sind groß und natürlich.
Blasen: sehr varientenreich und gut - bei mir bis zum Anschlag. 9 / 10
Lecken: bereitwillig, sie wurde sehr feucht und kam auch (Bettlaken war nass) 9 / 10
GV: sehr angenehm in Missio und Reiter 8 / 10
Tantra/Massage. nach dem Akt wollte sie mich mit einer stark parfümierten Lotion massieren, was ich sofort abgebrochen habe (fehlende Dusche), und so kann keiner nach Hause gehen. 0 / 10
Zeitmanagent: aufgrund meines Massageabbruchs 4 / 10 - ich war nach 25 Minuten wieder raus
Gesamtnote von mir für die Leistung der: 5 / 10
Wiederholung für mich nicht - Empfehlung vom Aussehen und den Brüste her ja - Zimmer klares nein.
In diesem Sinne
PS: Laut Markt noch heute da, dann zieht sie weiter, daher habe ich das Profil gepostet.
Name DL: Afrodite
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0034612223456
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Zimmervermietung, Hostel
Ambiente: Hostel-Zimmer war sauber, es gab ein Bett und einen Sessel
Empfang / Kontakt: DL holte mich an der Eingangstür vom Hoste ab, Rezeption gibt es nicht
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: englisch, etwas deutsch,
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150 Euro
Positive Punkte: sieht aus wie auf den Bildern, große Oberweite
Negative Punkte: Zimmer runtergekommen, wahrscheinlich Handwerkervermietung, Dusche/Toilette in der Zwischenetage, kein Waschbecken im Zimmer
Besonderheiten: Wander - DL, Parkmöglichkeit auf den umliegenden Straßen möglich
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Afrodite Tantra Massage
Bericht: Angefixt von den Bildern, konnte ich jetzt mit Afrodite ein Date vereinbaren. Sie ist eine typische Wander-DL.
Ich fasse mich kurz.
"Hostelzimmer" in einem kleinen Haus in 40589 (Holthausen)
Eine Frechheit solche Zimmer zu vermieten. Es gab ein Bett (das war in Ordnung), ein Regal, ein Tisch und einen runtergekommenen Sessel, worauf man seine sachen legen konnte. Ich muss aber sagen, das Zimmer war sauber. Es gab aber weder eine Toilette, noch eine Dusche, geschweige denn ein Waschbecken im Zimmer. Dazu hätte man runter in die Zwischenetage gemusst.
1 / 10
Zur DL
Die Bilder kommen hin, die Brüste sind groß und natürlich.
Blasen: sehr varientenreich und gut - bei mir bis zum Anschlag. 9 / 10
Lecken: bereitwillig, sie wurde sehr feucht und kam auch (Bettlaken war nass) 9 / 10
GV: sehr angenehm in Missio und Reiter 8 / 10
Tantra/Massage. nach dem Akt wollte sie mich mit einer stark parfümierten Lotion massieren, was ich sofort abgebrochen habe (fehlende Dusche), und so kann keiner nach Hause gehen. 0 / 10
Zeitmanagent: aufgrund meines Massageabbruchs 4 / 10 - ich war nach 25 Minuten wieder raus
Gesamtnote von mir für die Leistung der: 5 / 10
Wiederholung für mich nicht - Empfehlung vom Aussehen und den Brüste her ja - Zimmer klares nein.
In diesem Sinne
PS: Laut Markt noch heute da, dann zieht sie weiter, daher habe ich das Profil gepostet.