Stadt: DÜSSELDORF
Name DL: Adelinafetisch
Link: https://www.kaufmich.com/adelinamassageTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Privat
Ambiente: Nett
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: Ukraine oder Russland
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit Fetschelementen
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 300
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Adelina Fetischmassage der besonderen Art
Hallo zusammen, ich bin gerade noch schwerst beeindruckt von meinem heutigen Erlebnis bei Adelina. Aber von vorne. Vorgestern kam ich auf die Idee mit Adelina ein Date zu vereinbaren. Die Kommunikation per WhatsApp war problemlos, der Termin schnell gefunden. Heute dann an der Adresse angekommen, kurz durchgerufen und dann war ich schon in Ihrem Studio.
Adelina nimmt sich die Zeit und erkundigt sich im Vorwege über die Vorlieben, als Grundlage für die gewünschte Massage. Vereinbart wurden dann € 300,- für 90 Minuten.
Nach dem Duschen hat sie mich dann in den Raum gebracht, wo die Behandlung stattfinden sollte. Ich sollte much zunächst auf den Bauch legen. Sie fixierte dann Arme und Beine und begann dann mit einer kurzen Rücken/Beinmassage. Von den Oberschenkeln rutschten Ihre Hände dann immer wieder an meine Eier und meinen Schwanz. Sehr geil .
Auch der Po wurde ausreichend "massiert", inkl. leichter Schläge. Da sie sowieso dort zugange war, kam dann auch die Prostata nicht zu kurz, erst mit dem Finger, dann mit geeigneten Spielzeug. Wieder sehr geil .
Dann hieß es umdrehen. Auch in der Rückenlage wurden Arme und Beine fixiert. Da ich auch auf Füße stehe, wurde auch dieser Wunsch gewährt. Sie stellte sich dann über mich und es ergoss sich ein warmer Strahl Natursekt über den ganzen Körper, also definitiv ein Golden Shower. Und wieder sehr geil .
Während der ganzen Aktion hatte sie immer Schwanz und Eier fest im Griff. Was dann kurz vor Abschluss noch folgte, war das Einführen eines Metalstabes in die Harnröhre. Ein sensationelles Gefühl. Sehr sehr geil .
So brachte sie mich dann auch zum Abspritzen.
Einzige Kritik: zu kurz - aber das kann mann ändern.