1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - 18 jährige Deutschtürkin Dilara - Dürftiger Service

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Rheinländer 174498, 11. September 2021.


  1. Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Dilara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-55605832
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: WhatsApp
    Nationalität: Türkisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Saftiger Teeny-Arsch
    Negative Punkte: Keine Nähe, unrasiert, lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    :



    Bericht


    18 jährige Deutschtürkin Dilara - Dürftiger Service​

    Vor einigen Tagen haben ich Dilara in einer Terminwohnung im Stadtteil Bilk besucht. Lage ist sehr gut von der Autobahn zu erreichen. Die Kommunikation mit ihr im Vorfeld war sehr angenehm und sie antwortet i.d.R. umgehend. Liegt unter anderem wohl auch daran, dass sie immer am Handy haengt, aber dazu spaeter mehr.

    Treffen einen Tag im Voraus vereinbart und sie am Folgetag ca. 3 Stunden vor Date-Beginn noch einmal gefragt, ob alles steht. Hatte bis zu dem Zeitpunkt auch noch keine Adresse bekommen. Generell musste man ihr gefuehlt die Infos bzgl. Location alle aus der Nase ziehen. Vor Ort angekommen, ihr Bescheid gegeben und natürlich stand ich auf der falschen Straßenseite :haha:. Der Klassiker. Also rüber, Tür aufgedrückt und 4 Stockwerke weiter oben, den düsteren Gang Richtung ihrer Zimmernummer. Nochmal Bescheid gegeben via Whatsapp "Ich stehe vor der Tür". Wollte nicht an der falschen klopfen... Und sie oeffnet direkt.

    Empfangen hat sie mich in einem schwarzen Negligee. Sie sieht tatsächlich aus wie auf den Bildern. Ihr Gesicht ist ebenfalls im Internet zu finden, wenn man es finden will ;). Die Fotos stellen sie allerdings gesichtstechnisch in einem etwas besseren Licht dar. Aber alles noch im Rahmen. Rein in die kleine Bude und kurz Smalltalk. Sie ist wie dem Titel bereits zu entnehmen Deutsche, also Kommunikation kein Problem. Sie wirkte allerdings direkt recht distanziert.

    Ich ihr gesagt, dass ich nochmal kurz ins Bad gehe und sie legt sich am Handy fummelnd aufs Bett. Nur kurz frisch gemacht und wieder rein zur Dame. Sie hat gerade eine Voicemail aufgenommen und hat glaube ich ueber eine andere DL geredet. Wir standen wieder und ich hab einfach schonmal angefangen mich auszuziehen, waehrend sie noch irgendwas in ihr Handy quasselt. Sie hat es dann aber beiseite gelegt und sich ebenfalls freigemacht, inklusive des schwarzen Strings, den sie unter ihrem Negligee trug. Ihr Body ist schon ziemlich nice, sehr straff alles. Sie ist braun gebrannt, im Vergleich zum Gesicht hat sie am Koerper sehr schoene Haut, kleine A Titties und einen verhaeltnismaessig zur sehr schlanken Figur wirklich saftigen Arsch. Alles in allem ein super Teeny-Paket, fuer diejenigen, die auf sowas stehen. Sie ist außerdem tatsaechlich erst 18 Jahre alt, was man in der Kommunikation mit ihr auch deutlich merkt.

    Ich fing also an sie ein wenig stehend abzugreifen, wurde dann aber schnell Richtung Bett bugsiert. Auf dem Bett sitzend habe ich angefangen an ihren Nippeln zu saugen. Die wurden auch sehr schnell hart. Sie meinte allerdings nach ein paar Sekunden "leg dich mal hin". Sie legt sich neben mich und kramt direkt ein Kondom raus, welches sie ueber meinen bereits harten Schwanz zieht. Was dann folgte war ein eher unterdurchschnittliches Blaskonzert. Bisschen dran nuckeln und mit der Hand den Ansatz am wichsen. War echt unspektakulaer. Nach ca. 1 Minute meinte sie auch schon "wollen wir?". Habe ihr dann aber gesagt sie solle sich erstmal auf den Bauch drehen, weil ich noch ein wenig mit diesem sueßen Arsch spielen wollte. Sie bietet wirklich sehr wenig Service, was sie allerdings im Vorfeld bereits kommuniziert hatte. Fingern, Kuessen, Lecken etc. alles Tabu. Im normalen Preis ist nur OV und GV, natuerlich alles safe;). Fuer 30€ oder 50€ extra kann man ihr glaube ich in den Mund spritzen. NS bietet sie auch als Extra an. Die Dame hat glaube ich Schwierigkeiten, die Tags "passiv" und "aktiv" richtig einzuordnen, wenn es um die eigene Servicebeschreibung auf KM geht. Haette ich das mit 18 schon gekonnt. Aehhh wahrscheinlich schon...egal. Hier btw der Link: https://www.kaufmich.com/sweetdilara2002. Ich habe dann waehrend sie so vor mir lag und ich ihren Arsch knetete ein wenig nachgebohrt. "Küssen find ich eklisch", Lecken natuerlich auch. Ans Arschloch darf sowieso keiner ran, egal mit welchem Koerperteil es versucht wird :angel2 1:.

    Naja was solls. Habe sie dann umgedreht und mir fiel direkt erstmal auf, dass ihre Muschi einen Dreitagebart hatte. Finde ich persoenlich nicht soo schlimm, aber duerfte sicher den einen oder anderen stoeren. Spricht irgendwie auch einfach nicht fuer das Mindset :haha:. Sie hat instinktiv nach dem Flutschi gegriffen und es auf meinem Schwanz verteilt, welcher bereits Blaskonzert-bedingt vorgummiert war. Wie soll man die Lady auch feucht bekommen, wenn jegliche manuelle Stimulation da unten vor dem Akt Tabu ist :conf:. Habe dann eingelocht und in Missio losgevoegelt. Weiß nicht, ob es am Flutschi lag, aber eng ist sie nicht. Hatte bei dem straffen Teeny-Koerper und den gerade mal 18 Jahren eigentlich gehofft eine richtig enge Pussy vorzufinden. Habe sie dann einige Zeit durchgenommen und immer mal Geschwindigkeit und Tiefe variiert. Verbal kommt von ihr nicht viel. Sie stoehnt recht leise aber wenn man sie fester fickt kommt auch ein wenig mehr. Der Kopf ist die ganze Zeit zur Seite gedreht, so gewinnt man den Eindruck, sie haette Angst, dass sie gegen ihren willen gekuesst wird.

    Anschließend habe ich sie in Doggy gebeten. Sie hat sich am Bettrand abgestuetzt und gut gegen gehalten. Habe sie ganz gut rangenommen und es ordentlich klatschen lassen. Erst schien es auch als wuerde ihr das gefallen, aber kurze Zeit spaeter war sie recht ruhig und hat mit zusammengekniffenen Augen beim harten Stoeßen das Gesicht jedes Mal verzogen, so als taete es ihr weh. Gesagt hat sie zwar nichts aber habe es dann ein wenig sachter angehen lassen. Schoen die Arschbacken gespreizt und langsam den Schwanz rein und rausgleiten lassen. Ihr Arschloch sieht sehr einladend aus dabei und ist voller Flutschi, welches wohl waehrend dem Akt rausgelaufen ist. Bin ganz leicht mit dem Finger drueber und sie hat sofort gezuckt und "zugemacht" wenn ihr wisst was ich meine;). Wurde dann irgendwann langweilig und ich bat sie mich noch ein wenig abzureiten fuers Finale. Das hat sie auch wirklich recht gut gemacht und viel Reibung erzeugt. Habe dann kurze Zeit spaeter das Gummi vollgespritzt und sie hat mich noch kurz auszucken lassen. War aber dann recht schnell runter von mir und hat mir 2 Feuchtuecher gereicht. Fuers selber reinigen :wink2:.

    Danach war sie sofort wieder am Handy und hat wieder irgendeine Sprachnachricht aufgenommen. Hat mir aber gepasst, da ich ohnehin keine Lust auf AST hatte. Sie ist einfach zu jung und man hat sich nichts zu sagen, so mein Gefuehl.

    Fazit: Sie bietet einen sehr eingeschraenkten Service an, den sie auch noch recht lustlos ausfuehrt. Man merkt sofort, dass es nicht ihr Traumberuf ist und sie das nur macht, um nebenher glaube ich ihre Schule zu finanzieren. Service technisch also ganz klar unterdurchschnittlich. Wer allerdings auf einen schoen straffen und schlanken Teeny-Koerper steht mit einem saftigen Prachtarsch und sich nicht an der Distanziertheit von DL's stoert, der wird wahrscheinlich zufrieden sein. Außerdem muss man ihr zugute halten, dass sich die kleine Teeny-Maus wirklich hart durchficken laesst ohne zu Murren, auch wenn es ihr manchmal gefuehlt nicht ganz so gut gefiel. Hatte aber auch etwas devotes.

    Gut Stich :fucking:
     
    gregorek, rumit, leonhard und 19 anderen gefällt das.
  2. Superleicht

    Superleicht Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Mai 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Tommie9090

    Tommie9090 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ian und Angelus gefällt das.
  5. Angelus

    Angelus Bundesfickkreuz mit Eichellaub

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    17.240
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Tommie9090

    Tommie9090 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
  7. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden