Bericht Düren, Versaute Crystal Französisch Und Squirting Experti aus Düren

axemalander

gesperrt
Gesperrt
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
40
Heute dort nach telefonischer Terminvereinbarung an der bekannten Adresse Zülpicher Straße 34 in Düren aufgeschlagen. Aussehen der DL stimmte mit den Fotos überein.
Dienstleistung Katastrophe:
70 Euronen für die halbe Stunde aufgerufen
Waschen, ab auf Bett. Während die Tusse gerade meinen Schwanz im Mund hatte, klingelte ihr Handy.
Sie das Gespräch angenommen. "Ja Schatzi, kannst in 15 Minuten vorbeikommen." Während des Telefonates versuchte sie krampfhaft und grotenschlecht mir einen runterzuholen.
Da hatte ich schon keinen Bock mehr auf die Olle. Also schnell durchgevögelt und wieder angezogen. Da stand auch schon der nächste im Flur. Die A.... ist nur abspritzorientiert. Spart Euch die Kohle.


_________________________________________________________________________
bei aller Enttäuschung, der Ton muss nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten