Babylon Frühlingsparty

Bericht Düren - Verona - Düren

diverso

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
328

Stadt: Düren
Name DL: Verona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Verona
Ambiente: Sehr sauber und neu renoviert(außer das Treppenhaus)
Empfang/Kontakt: Super nett und mit nackter Oberweite
Nationalität: Litauen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FZ beidseitig, GV mehrere Stellungen
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Super nettes Mädel was auch selbst Spaß dabei hat
Negative Punkte: Sie lässt kein Fingern zu
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Verona - Düren

Hallo zusammen,

Ich hatte ja schon die Woche nach Erfahrungen mit ihr gefragt und nun beschlossen es zu wagen.

Habe sie per WA angeschrieben wo Sie auch sehr nett alles beantwortet hatte. Dann gestern Nachmittag noch kurz angerufen um eine halbe Stunde später bei ihr aufzuschlagen.

Ich kam die Treppe hoch(sie gastiert im 3.OG) und da stand eine nette Junge Dame im schwarzen Minikleid, oben ohne und hielt nur ihren Arm über ihre Brüste.

wir kurz das finanzielle nochmal besprochen und ich habe mich fürs erste doch für die 45min entschieden, sie wirkte sehr authentisch und daher ging ich das höhere Risiko ein.

Kurz frisch gemacht und dann kam sie, ich zog sie auf mich, sehr tolle weiche Brüste und wir fummelten/knutschten. Danach begab sie sich tiefer und verwöhnte meinen Luststab. Man kann sie dabei auch etwas führen.

Dann zog ich sie auf mich und lochte ein, wollte nochmal diese echt geilen Titten in meinem Gesicht haben und kneten.

Nach einer Weile wechselten wir in die Doggy und man konnte echt Gas geben was ihr auch gefiel und Sie dagegen hielt.

2. Runde wollte ich Sie dann mal lecken wobei sie leider keine Finger mag. Dann kräftig in der Missionar mit gut hochgestreckten Beinen gevögelt wo man sich auch wieder echt ausleben konnte und sie diesmal sogar noch anfeuerte.

Nette Verabschiedung und bis bald!

Wer also eine nette sehr kurvige Dame sucht, fahrt hin es lohnt sich! Sie erinnerte mich im Wesen, Sein relativ viel an Asia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten