Bericht Düren - TS Evelyn in Düren

jens80

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. März 2016
Beiträge
65

Stadt: Düren
Name TS: TS Evelyn
Link:
TelefonNr.: 0151-43687587
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Nun ja es gibt besseres aber auch schlimmeres
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: Latina
Sprache: ausreichend Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: gegenseitig OV und AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: guter und ehrlicher Service
Negative Punkte: Schwanz doch recht klein
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


TS Evelyn in Düren

Hin und wieder habe ich mal Bock auf was anderes und gönne mit eine TS. Hier ist ein ehrlicher Service natürlich schwer zu finden, deswegen muss bei mir neben Lust, Zeit und Geld auch die richtige TS in der Region zu der man im www zumindest ein paar positive Berichte findet zusammen kommen.

Kürzlich war Evelyn in Düren an bekannter Location, wie bei TS üblich wechseln die immer Sonntags also spare ich mir weiteres dazu.

Empfangen wurde ich von Evelyn sehr nett und freundlich, ich habe dann die 30min für 100€ gebucht, TS üblich auch wenn man bei Asia-TS manchmal 80/30 findet.

Ich habe zuerst Ihre ganz gut gemachten Brüste verwöhnt um dann auf die Knie zu gehen und ihren Schwanz zu blasen. Der ist selbst ausgewachsen recht klein, mehr als 14x3,5 auf gar keinen Fall somit war es kein Problem den komplett in den Mund zu nehmen. Als der gut hart war bat ich Evelyn mich zu ficken, etwas Flutschi drauf und ab in meinen Arsch...Zuerst Doggy, dann Missio, das war gut und Evelyn kann mit Ihrem Schwanz definitiv umgehen auch wenn ich mir hier ein paar cm mehr gewünscht hätte.

Irgendwann dann Wechsel und Evelyn hat mich geblasen, mein Schwanz ist deutlich größer als Ihrer aber trotzdem hat Sie ihn ansatzlos komplett in den Mund genommen und ich konnte sogar Ihren Kopf festhalten. Sehr geil...und da ich das nicht lange durchgehalten hätte wollte ich dann ficken.
Ich habe ihr sehr sauberes und rasiertes Hintertürchen kurz mit meiner Zunge verwöhnt, dann ebenfalls einen Tropfen Flutschi drauf und meinen Schwanz bis zum Anschlag in Ihren Hintern versenkt. Jetzt habe ich sie hart und tief Doggy gefickt und es dauerte nicht lange ich ich füllte den Gummi.

Eine wirklich gute halbe Stunde und ich kann bestätigen das Evelyn einen fairen und ehrlichen Service zu üblichen Preisen bietet. Optisch auch nicht verkehrt, die Bilder im Web sind sicherlich ein paar Jahre alt und etwas optimiert aber ansonsten ok. Einzig ihr doch recht kleiner Schwanz sorgt dafür, dass ich mit der Wiederholungsgefahr nicht über 5/10 rauskomme. Für einen Anfänger aber sicherlich eine optimale Wahl...
 
Zurück
Oben Unten