Babylon Frühlingsparty

Bericht Düren - SuessseDicke in Düren.

Dickes-Rohr

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. September 2011
Beiträge
78

Stadt: Düren
Name DL: Sabrina
Link DL: https://www.kaufmich.com/SuesssedickeTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Sehr hartes Französisch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10




Bericht


SuessseDicke in Düren.

Ich besuchte letzte Tage die „SuessseDicke“ in Düren.
Sie residiert in einem Ortsteil etwas außerhalb des Zentrums. Parken kein Problem.
Zu ihr: Sie sagt sie sei 37 Jahre. Tatsächlich wohl Mitte 40. Leider keine ZK; oder nur sehr zaghaft. Das mache sie wohl nur privat.
Schamlippen sind eigentlich keine vorhanden, nur Fleisch. Mit den Fingern durfte ich auch nicht rein, sie sei zu empfindlich.
Da wollte ich rein ins Loch. Und sie konnte keine Gummis finden. Ich dachte schon…..
Doch in der hintersten Ecke der Schublade fand sie nich ein Gummi, welches ich montieren musste, da sie es nicht konnte.
Ihr französisch war sehr hart. Mir tut jetzt noch immer alles weh, wenn ich daran denke. Vom Gesicht ist sie ganz nett, aber starke Raucherin.
Fazit: Für mich keine Empfehlung. Preis 80460
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten